07.08.06 11:15 Uhr
 1.994
 

Neues PC-System bei Discounter Plus im Angebot

Der Lebensmitteldiscounter Plus bietet nun neben dem Einsteiger-Notebook, das bereits seit vergangenem Donnerstag erworben werden kann, auch ein PC-Komplettsystem für 799 Euro an.

Das System von Packard Bell verfügt über einen AMD Athlon64 3.800 Sockel M2. Außerdem beinhaltet das Angebot einen Flachbildschirm und ein Multifunktionsgerät.

Die Quelle verweist mit einem Link zur offiziellen Internetseite des Discounters, auf der man die genauen Hardware-Konfigurationen nachlesen kann.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Angebot, System, Disco, Discounter, Discount
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 12:01 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sockel M2? haben die schon wieder was neues bei AMD?
Kommentar ansehen
07.08.2006 12:34 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder Borgirs: typische Schleichwerbung...
wundert mich das de rimme rnoch nicht nach sovielen anzeiegn nicht gesperrt wurde...
geht ja nun schon über min 1 Jahr so das Borgir ständig Schleichwerbung macht.
Kommentar ansehen
07.08.2006 13:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blutherz: also von schleichwerbung zu sprechen ist mehr als übertrieben. Dann könnte man jede News zum Beispiel über ein neues Auto-Modell oder einen umgebauten *Marke* "schlag-mich-tot" auch als Werbung kennzeichnen. Also Ball flach halten mit solchen Bemerkungen, denn Werbung mache ich sicher nicht. Wenn man das so sehen will kann man das, aber faktisch ist das falsch.
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:11 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Daten wären schon nicht schlecht gewesen, aber die Quelle gibt nicht mehr hin und auf der Plus-Webseite werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Wichtige Daten die fehlen:
Ram
Festplatte
Grafikkarte

News selber ist gut geschrieben.

P.S. Nix Schleichwerbung.
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:40 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: es ist und bleibt Schleichwerbung.
Nur weil du das sowieso ständig machst wird es dadurch nicht besser.
Wie gesagt ich und viele Bekannte von mir haben dich schon mehrfach bei ssn gemeldet aber da scherrt sich ja eh keiner drum...

Korrekte Berichterstattung ist das jedenfalls nicht.
Sondern einfahc nur Werbung so wie du es oft für Software, Spiele usw auch machst.
Als PR Fuzi jedenfalls biste ganz gut als News Autor unterste Schublade.
Da kann man doch auch gleich direkt auf dt. Rechtschreibung, Pressekodex usw auch verzichten wenn solche Leute wie Borgir hier ständig Werbung machen dürfen...
naja zum glück werd ich nicht gezwungen ssn täglich zu lesen...
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:42 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
M2 ist korrekt: denn das AM2= AMD M2 sockel

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?