07.08.06 10:18 Uhr
 4.160
 

Paris Hilton geht künftig in Fitnessstudio für Schwule

Nachdem Paris Hilton ankündigte, dass sie sich künftig um ihre Musikkarriere kümmern möchte und sich deshalb nicht mehr so viel auf Männer konzentrieren wolle, geht sie nun in ein Fitnessstudio für Schwule.

Paris sagte, sie gehe ins Equinox in Bel Air. Dort werde sie sich die Männer nur anschauen, da diese sehr heiß seien, aber eben nur auf das gleiche Geschlecht stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, homosexuell, Fitness
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 10:48 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na bitte, so bekommen die Jungs dort in diesem Club wenigstens mal ordentlich was zu lachen ;)
Kommentar ansehen
07.08.2006 11:20 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geheimes Ziel? vielleicht versucht die liebe Paris ja mal einen schwulen ins Bett kriegen? Würde sich in ihrer Sammlung sicher gut machen und fürs Ego wäre das sicher verdammt guter Balsam ;-)
Kommentar ansehen
07.08.2006 11:32 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muuahuauhaua wer garantiert ihr das sie doch nicht von den herren dort gepoppt wird?

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
07.08.2006 11:45 Uhr von Real_Wipeout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: uh wie interesant.
Kommentar ansehen
07.08.2006 11:49 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehs schon kommen^^: paris läuft im glaube dass die jungs schwul sind nackt durchs studio...was sie nicht weiss; das schwulestudio liegt auf der anderen seite xD
Kommentar ansehen
07.08.2006 12:02 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir nur eines ein... wie immer http://hihi.elmer.org/...
Kommentar ansehen
07.08.2006 12:44 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was nützen ihr: die schönen knackigen (schwulen) männer, wenn sie sowieso keinen abbekommen kann... ;p
Kommentar ansehen
07.08.2006 13:00 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn paris hilton da reingelassen wird, ist: es aber kein fitnessstudio für schwule, sondern lediglich ein fitnessstudio, welches hauptsächlich von schwulen besucht wird. wenn´s wirklich nur für schwule wäre, würde die hilton da schließlich gar nicht reinkommen.
Kommentar ansehen
07.08.2006 13:07 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sonderrechte: die Paris bekommt da bestimmt ein Sonderrecht.
Vielleicht muss sie dafür den Besitzer des Schwulenstidios poppen, aber das ist dann schon ok ;-)
Kommentar ansehen
07.08.2006 13:56 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da passt sie gut rein. kein arsch kein tittchen wie ein kerl halt
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:27 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso....? gehts sie denn nicht gleich ins Frauenstudio ? Würde sie bestimmt nicht all zu sehr auffallen.

Sie möchte aber auffallen und jeden Tag eine neue Episode über sich in den Schlagzeilen sehen. Das sieht verdammt nach Sucht aus. *gg*
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:33 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
musikkarriere... mu ha ha: ich lach mich kaputt...
als ob die auch nur igendwas könnte, ausser den kleinen kindern was vorspielen, die ihr dann alles nachahmen^
Wie kann man nur solche news posten *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:00 Uhr von zagor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist ! Ich wollte gerade eine brandaktuelle News einliefern:
Paris Hilton hat sich gestern am Hintern gekratzt, aber ein anderer war schneller...;)
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:05 Uhr von AromaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar auf der einen Seite hat sie nur mit zwei Männern bisher Sex gehabt und auf der anderen Seite muß sie in ein Schwulen Fitness Studio gehen, damit sie mit keinem was anfängt ...
Verstehe ich nicht so ganz!
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:13 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
villeicht ist "sie" ja umoperiert und darf daher dort hinein...

Problemchen anderer Leutchen, darueber laesst sich viel quaaaaken.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben