07.08.06 08:20 Uhr
 299
 

Eishockey: Düsseldorf mit gestärktem Kader

Mit Sean Brown (Vancouver Canucks) und Jean-Luc Grand-Pierre (Duisburger Füchse) setzen die MetroStars auf eine "Respekt einflößende" Abwehr. Daniel Kreutzer sagte in einem Interview, die Beiden würden mehr Stabilität in die Abwehr des Teams bringen.

Grand-Pierre verschaffte sich schon in seiner ersten DEL-Saison mit seinen zwölf Toren und elf Assists einen gewissen Respekt. Aber auch mit 184 Strafminuten ist er gut dabei.

Brown empfahl sich mit 445 NHL-Spielen, bei denen er 14 Tore schoss und 43 Assists spielte. Auch er hat schon eine Menge Zeit auf der Strafbank verbracht, und zwar ganze 907 Minuten.


WebReporter: Johnnyb0y
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Düsseldorf, Eishockey, Kader
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2006 22:42 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden neuen Abwehrspieler der Düsseldorfer Metrostars, dürften ihre Gegner ganz schön ins Schwitzen bringen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?