06.08.06 18:52 Uhr
 155
 

Kate Moss ist das Model mit den höchsten Einnahmen

Kate Moss ist mit rund 29,6 Mio. Euro Jahreseinkommen das bestbezahlte Model. Hinter ihr sortiert sich Gisele Bündchen mit 23,3 Mio. Euro ein.

Für eine neue Werbeserie des Modeschöpfers Calvin Klein bekam Moss 2,2 Mio. Euro. Top-Fotograf Alan Strutt lobte Moss als das wandlungsfähigste Model aller Zeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Kate Moss, Einnahme
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2006 18:58 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wandlungsfähig? die alte hat seit jahrzehnten den selben zugedröhnten gesichtsausdruck, mal ganz abgesehen von ihren sonstigen nicht vorhandenen talenten. aber sie hat erkannt was die modezaren wollen, kleine, schmächtige, auf jungs getrimmte mädels die über den laufsteg knacken.... kein wunder bei der menge an schwulen medienmachern.
Kommentar ansehen
07.08.2006 12:01 Uhr von GRZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Wenn man ordentlich was nimmt, dann wird man doch immer ein anderer Mensch. Das heisst einfach mal ein bisschen variieren und mit den richtigen Drogen passt man in jede Rolle :D.
Kommentar ansehen
07.08.2006 12:14 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gisele Bündchen: wer zum teufel ist das???
mal ganz abgesehn davon das mich diese dumme modebranche nich interessiert aber von der hab ich noch nie was gehört ^^
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Ich sehe die immer als eine viel zu dünne Frau mit einem häßlichen Gesicht. Wandlungsfähig sind andere.
Aber wie es nunmal so ist. Die Medien versuchen den Leuten was einzureden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?