06.08.06 17:29 Uhr
 794
 

Berlin: 45-Jähriger nach Kopfschuss gestorben (Update)

Der in der vorvergangenen Nacht im Berliner Humboldthain niedergeschossene Mann erlag heute im Krankenhaus seiner Kopfverletzung. Er wurde mittlerweile als der 45-jährige türkische Fabrikarbeiter Bünyamin Y. identifiziert.

Der Mann hatte nach Angaben seiner Frau am Freitag gegen 22:00 Uhr seine Wohnung verlassen, um in einem nahe gelegenen Lokal einzukehren. Gegen Mitternacht wurde er schwer verletzt in einem unbeleuchteten Teil des Parks aufgefunden (ssn berichtete).

Hintergründe zu der Tat sind bisher nicht bekannt. Darum sucht die Polizei nach Personen, die Angaben zur Person und dem Umfeld von Bünyamin Y. machen können, oder ihn am Freitag nach 22 Uhr gesehen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Berlin, Update, Kopfschuss
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2006 17:30 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn ein Kofschuss? Oder ist doch eher ein Kopfschuss gemeint?
Kommentar ansehen
06.08.2006 17:43 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die Polizei schon Verdachte oder Mutmaßungen, wie rassistische Hintergründe, ob es um Geld geht, Ehre?!?!
Kommentar ansehen
06.08.2006 18:03 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: würde doch meinen, dass spätestens nach 3 kommentare, der user mal bemerkt haben sollte, dass er unsinn geschrieben hat und sich um eine korrektur kümmert. fehlanzeige.
Kommentar ansehen
06.08.2006 18:07 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Hätteste doch mal noch ´ne minute gewartet....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?