06.08.06 15:42 Uhr
 103
 

Fußball: Szabic verlässt Köln Richtung Mainz

Der Ungar Imre Szabic verlässt den 1.FC Köln und wird am Montag einen Zweijahresvertrag beim FSV Mainz 05 unterschreiben.

Der 25-Jährige ist der Erste von zwei angekündigten Stürmern, die sich der Mainzer Trainer Klopp nach der Vorbereitung gewünscht hat.

Trotz der Verpflichtung ist der Verbleib von Michael Thurk in Mainz noch nicht abschließend geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Geater125
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Mainz
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2006 15:22 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schade das Szabic Köln verlässt. Hätte er sich nicht ständig verletzt wäre er sicherlich ein sehr wertvoller Spieler gewesen. Ich hoffe für ihn das es in Mainz nun besser läuft.
Kommentar ansehen
06.08.2006 22:40 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: haben die in Köln kein glückliches Händchen wenn es um Transfers geht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?