06.08.06 09:15 Uhr
 21.371
 

London: Selbstbefriedigungs-Wettbewerb "Masturbathon" mit 250 Teilnehmern

Während in San Fransisco bereits seit fünf Jahren ein "Masturbathon" stattfindet, kam es nun zur Premiere in Großbritannien.

Am Samstag masturbierten 250 Menschen für einen guten Zweck. Für die Schüchternen gab es Einzelkabinen, die Anderen masturbierten in einem großen Saal. Der 28-jährige Neil Crawforth sagte zu dem Wettbewerb, dass er eine gute Tat vollbringen wollte.

Bei dem Wettbewerb geht es darum, dass Geld für Einrichtungen, die sich gegen Aids und für die sexuelle Aufklärung einsetzen, gesammelt wird. In San Fransisco kommen jedes Mal tausende Dollar an Spendengeldern zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Wettbewerb, Teilnehmer, Selbstbefriedigung
Quelle: news.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

86 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2006 09:34 Uhr von Griesgram_DU
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur: krank. Die Gesellschaft degeneriert immer mehr .
Kommentar ansehen
06.08.2006 09:43 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
news ist alt: News-ID: 629903
Kommentar ansehen
06.08.2006 10:17 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es einer guten Sache dient, ist es umso mehr zu befürworten.
Falsche Moralvorstellungen kann man getrost über Bord werfen.
Kommentar ansehen
06.08.2006 10:53 Uhr von 666leslie666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Griesgram_DU: Hast du nur schlechte Laune ??

Dein Name deutet dies ja.
Lass die Leute doch wixxen wenns ihnen Spass macht.

Und ausserdem ist es für einen guten Zweck.
Ich hoffe du bekommst niemals Aids dann müsstest du den Wixxern ja vielleicht noch dankbar sein.
Zur News. Die ist doppelt

Mfg jp
Kommentar ansehen
06.08.2006 11:11 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht alt! @ Vorredner: Die News ist nicht alt, sondern neu, denn einmal ist es eine Ankündigung und nun wird über den bereits gelaufenen "Wettbewerb" berichtet...

@ Griesgram_DU:
solch ene "Veranstaltung" ist wirklich nicht mehr normal, aber solange es für eine AIDS-Stiftung und der Aufklärung dient ist es doch super, dass sich da Leute zu bereit erklären, es gibt nämlich noch andere Menschen als dich und manche brauchen Hilfe, weil sie an AIDS erkrankt sind, oder müssen, gerade in Afrika, darüber aufgeklärt werden, dass an Kodome nichts schlimmes dran ist, sie aber vor Schwangerschaften und sexuellen Krankheiten schützen. Aber lebe du weiter in deiner Welt, wo alle krank sind und es verdient haben zu sterben, nur weil sie nicht so intollerant und du** sind wie du! Vielleicht schaffst du es ja noch irgendwann im Laufe deines Lebens in der Gegenwart anzukommen...momentan lebst du ja im Mittelalter.

@ Thema: naja, wer´s braucht...wäre nicht unbedingt was für mich, aber solange es für einen guten Zweck ist und die Sponsoren dafür zahlen ist es gut! Aber wieviel haben die denn eingenommen?
Kommentar ansehen
06.08.2006 11:13 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: und für den guten Zweck wichst man gemeinsam,einfach nur ekelhaft und krank. Es gibt genug möglichkeiten um Spenden zu sammeln,da brauch ich mir nicht vor anderen einen runterholen
Kommentar ansehen
06.08.2006 11:32 Uhr von *©*´¯`Snarv´¯`*©*
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ grisgram_du ich mag dich.. du bist so dermaßen weltfremd, das geht ja schon gar nicht mehr.. jeder der nicht 100% auf deiner seite steht ist krank wa? sag ma, ist jeder mit ner glatze auch gleich nen nazi? wusstest du das hitler vegetarier war? dann sind nach deiner aussage ja auch alle vegetarier nazis... bist du als kind nicht genug gestillt worden, oder warum bist du so aggressiv gegenüber jedem der nicht so denkt wie du? krank? definier mir mal das wort krank? sei doch froh das es leute gibt die sich für wirklich kranke einsetzen... hoffentlich kommst du mal in eine situation wo du merkst das es DU bist der nicht normal ist. so nu kannst auf mir rumhacken.. hab genau richtig lust dazu :)
Kommentar ansehen
06.08.2006 11:37 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach Kinder: die News ist nicht doppelt.
Die News vom 19.07.06 war die Ankündigung dieser Aktion, diese News ist die Berichterstattung des Events.
Die Veranstaltung fand gestern statt. Wie kann die News vom 19. denselben Inhalt haben wie diese?

Ich möchte euch also bitten, diese News nicht mehr wegen "ist doppelt" anzuzeigen.
Auch die Schlechtbewertungen von wegen doppelt und uralt sind nicht gerechtfertigt.

Und werden deshalb gelöscht.
Kommentar ansehen
06.08.2006 11:47 Uhr von websurfer.felix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Spinner! Wieso können die nicht anders Spenden sammeln?
Kommentar ansehen
06.08.2006 12:12 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@*©*´¯`Snarv´¯`*©*: was soll denn das für ne Welt sein ? Demnächst sitzen Leute wie du auf öffentlichen Plätzen wichsen sich einen und fragen nach nem Euro.
Dank so Leute wie dich degeneriert eine Gesellschaft und rutscht ins öbszöne und in eine Welt ohne Werte
Kommentar ansehen
06.08.2006 12:21 Uhr von *©*´¯`Snarv´¯`*©*
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Griesgram_DU: vom wichsen wird man auch blind und kriegt haare aufn händen wa? wir sind nit im mittelalter und ausserdem gehts hier nicht darum, dass die leute auf der strasse sitzen, sondern im einem haus drin. und wems nicht passt, der kann ja draussen bleiben. dadurch wird niemand belästigt und es tut auch keinem weh. deine argumentation is recht schwach. zieh doch in nen islamgeführten land, die sind dor t alle deiner meinung.
Kommentar ansehen
06.08.2006 12:28 Uhr von Trunks2002
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram_DU: was für Werte? Wer gibt dir irgendwelche Werte vor im Leben? Es gibt Menschen die sich Gedanken machen wer diese "Werte" eins festgelegt hat. Jeder kann und soll für sich selbst entscheiden was er tut. Diese Menschen helfen anderen in dem sie sich einen Runterholen. Man kann ja an deinen Beiträgen ablesen wo deine konservativen verrückten "Werte" herkommen...

Im Übrigen sind das einzig bekloppte an dieser News deine Kommentare
Kommentar ansehen
06.08.2006 12:29 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ *©*´¯`Snarv´¯`*©*: warum Schwach ? Es ist doch so,alles wird immer obszöner und Werte gibt es doch schon gar nicht mehr . Ich meine früher waren viele dinge besser,da gab es z.B keine Fixer die öffentlich und gut gelaunt ihren "Schuß" setzen an öffentlichen Orten,egal ob Kinder in der nähe sind . Keine Schwarzafrikaner die einem mitten in der Düsseldorfer Straßenbahn fragen ob man an "Drogen" interessiert ist. Ok jetzt wichsen sie noch in einem Raum,aber irgendwann wird draußen gewichst
Kommentar ansehen
06.08.2006 12:34 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was mich: allerdings nicht wundern würde wenn das ne Homoveranstaltung war,das würde mich ein wenig beruhigen da man ausschweifungen aus der Szene ja gewohnt ist
Kommentar ansehen
06.08.2006 12:39 Uhr von ferry73
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
spende? die spinner.
wenn die was gutes tun wollen dann wäre eine ehrenamtliche tätigkeit beim roten kreuz oder im krankenhaus sinnvoller.
wer wird denn ein unter diesen umständen gespendetes geld annehmen?
Kommentar ansehen
06.08.2006 12:40 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ferry73: so sehe ich das aus,da wollte man einfach nur ein obszönes Wichsfestival abziehen
Kommentar ansehen
06.08.2006 12:43 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Griesgram_DU: Du mußt ja mit dir selbst sehr unzufrieden sein.
Hast du nicht soviel Selstbewusstsein andere zu tolerieren?
Was ist bei dir schief gelaufen, du bist ja spiessiger und intoleranter als meine Oma.
Und das in deinem Alter.
Bist du in einem Kloster aufgewachsen.
Deine Meinung in Ehren, aber wir befinden uns doch hier nicht in einem mittelalterlichem Forum.
Wenn ich über deine Kommentare nicht soviel lachen müssste, würden sie mich richtig nerven, aber so..........
Kommentar ansehen
06.08.2006 12:47 Uhr von *©*´¯`Snarv´¯`*©*
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ grisgram_du: Doch, das ist von schwach, denn von deiner seite kommt immer gleich das alle kran sind und keiner mehr an alte werte glaubt... werd ma weiter mit deiner bibel und deiner weltfremden meinung glücklich... und in welcher stadt bitte schön lebst du das fichser öffentlich rumrennen und sich vor kindern einen reinziehen? Ausserdem ist das äpfel mit birnen vergleichen. wenns dir früher besser gefallen hat, dann zieh doch wie gesagt in ein islamisches land, dort stimt man dir bestimmt zu. Übrigens waren dort mehr frauen als männer.. also von homoveranstaltung kann schon mal keine rede sein. war mir aber klar das du das alsargument bringst. sorry, immer noch schwach. wundert mich nur das du in dem zusammenhang dein lieblingswort "krank" nicht benutzt hast.

von mir kriegstn dickes thumbs up für weltfremdheit ^^
Kommentar ansehen
06.08.2006 12:47 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze: wenn du es als ganz normal ansiehst das man mal eben mit wildfremden einen abwichst ist es ja auch deine Sache,du kannst auch gerne mitmachen,aber für mich ist das ekelhaft,krank und obszön
Kommentar ansehen
06.08.2006 13:07 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Griesgram_DU: Es ist auch vollkommen normal, wenn diese Menschen das machen wollen, sie schaden ja niemandem, ausser deinen übersteigerten Moralvorstellungen.

Das du mir auch noch rätst, da mitzumachen, ist ja gnädig von dir, leider zeugt es wieder einmal von deiner billigen Argumentationsweise.
Ich würde da auch nicht mitmachen, aber ich bin schon soweit, so etwas zu tolerieren.
Schliesslich habe ich keinen Schaden dadurch, nur weil ein paar Fremde da rumwichsen.
Kommentar ansehen
06.08.2006 13:07 Uhr von Thesa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Grisgram_DU: Hast du eigentlich nichts anderes zu tun als an allem rumzumeckern?Wenn du die News so eckelhaft und krank findest,dann behalt doch deinen Komentar für dich und lies die News nicht durch!Es gibt Leute die sich für einen guten Zweck einsetzte und ich find das sehr positiv.Was machst du denn um kranken leuten zu helfen???
Kommentar ansehen
06.08.2006 13:13 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Thesa: ich helfe lieber Tieren


aber ohne öffentlich zu wichsen
Kommentar ansehen
06.08.2006 13:20 Uhr von *©*´¯`Snarv´¯`*©*
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ grisgram_du du held du .... HAHA

du hast es immer noch nicht begriffen das dort keiner auf der strasse saß wa.... :)
Kommentar ansehen
06.08.2006 14:05 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thesa: hier wird ja grieskram sein kommentar mehr diskutiert als die news selbst.
einige menschen haben eine grössere hemmschwelle als du, find dich damit ab und ausserdem ist das ein diskussionsforum, jeder kann seinen kommentar abgeben ob es dir passt oder nicht.
ich gebe manchmal kommentare ab die ich einige zeit später selbst in der harten form nicht ok finde, leider passiert das nicht nur mir.

und seit jahrtausenden ist uns eingeprägt worden das wichsen etwas unreligiöses ja gar ungesundes ist.
kopfwäsche eben.
Kommentar ansehen
06.08.2006 14:08 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ferry: "und seit jahrtausenden ist uns eingeprägt worden das wichsen etwas unreligiöses ja gar ungesundes ist.
kopfwäsche eben."

Ja? Mir ist es nicht eingeprägt worden und so alt bin ich auch noch nicht.

lol

Refresh |<-- <-   1-25/86   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben