05.08.06 16:25 Uhr
 439
 

Möckmühl: Vorgetäuschte Geiselnahme hat teures Nachspiel

Ein aufmerksamer Autofahrer alarmierte die Polizei, weil er in einem entgegenkommenden Fahrzeug eine maskierte Person gesehen haben will, die den Fahrer mit einer Schusswaffe bedrohte. Dies löste einen Polizei-Großeinsatz in Baden-Württemberg aus.

Die Polizei fahndete mit einem Hubschrauber und etlichen Streifenwagen nach dem betreffenden Fahrzeug. Dies konnte nach einer Stunde in der Nähe von Züttlingen entdeckt werden. Das Auto wurde gestoppt und die drei Insassen vorläufig festgenommen.

Im Wagen wurden Softairwaffen mitsamt Munition, ein Messer sowie eine schwarze Maske sichergestellt. Die Männer (18 und 19) gaben an, die Entführung nur vorgetäuscht zu haben, "um andere zu erschrecken". Den Großeinsatz müssen sie nun selbst zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geisel, Geiselnahme
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Über 90 Konzertbesucher von Chance the Rapper erleiden Alkoholvergiftung
Serbien: Techniker setzt versehentlich Luftraumüberwachung außer Kraft
USA: Teenies filmen ertrinkenden Mann und lachen über diesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2006 17:12 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man nur: auf solche dumme ideen kommen. ich bin in dem gleichen alter wie die drei und kann das absolut nicht nachvollziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Über 90 Konzertbesucher von Chance the Rapper erleiden Alkoholvergiftung
Horst Seehofer lobt Angela Merkel: "Sie hält die freie Welt zusammen"
Serbien: Techniker setzt versehentlich Luftraumüberwachung außer Kraft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?