05.08.06 11:18 Uhr
 749
 

Kurioser Vertrag von Arne Friedrich - Hertha muss in UEFA-Cup, sonst kann er gehen

Vor zwei Jahren hat der Berater von Arne Friedrich, Jörg Neubauer, einen kuriosen Vertrag für den Abwehrspieler herausgehandelt.

Falls Hertha in dieser Saison nicht den UEFA-Cup erreicht, kann Friedrich den Verein ablösefrei verlassen. Zudem würde er ein Handgeld kassieren.

Friedrich sagte weiter, dass er aus der WM-Zeit viel gelernt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Cup, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2006 12:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann sollten die vereine ueberlegen das sie im vertrag einen zusatz haben ..........bei schlechten spielen.....gehaltskuerzung.....weil was einige bieten ist schon eine frechheit bei dem gehalt was die kassieren.
Kommentar ansehen
05.08.2006 12:54 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix kurios: Der Vertrag hat nix Kurioses an sich.

Viele Spieler haben doch diese "Abstiegsklausel" in ihrem Vertrag, sodass dieser nicht für die zweite Liga gültig ist, sollte der Verein absteigen.

Und der Vertrag vom Friedrich ist halt nur gültig wenn die in den UEFA-Cup kommen, was ich nicht glaube.
Kommentar ansehen
05.08.2006 12:56 Uhr von biberstern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wer will ihn schon haben mal spielt der gut mal schlecht. da kauft man sich ne katze im sack.
Kommentar ansehen
05.08.2006 13:26 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eben @biberstern: Das ist ja der Clou. Verpassen sie den UEFA-Cup, kann er ablösefrei gehen, d.h., der neue Verein muss nix für ihn bezahlen (außer dem GEhalt natürlich, und das kann man entsprechend leistungsabhängig gestalten).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?