05.08.06 10:07 Uhr
 66
 

E-Games: ESL Pro Series startet in die 9. Saison

Nach der Counter-Strike-Relegation, die letztes Wochenende stattfand, wurde heute der Starttermin zur 9. Saison der ESL Pro Series bekanntgegeben. Diese startet am 14. August und wird bis Mitte Dezember laufen.

Insgesamt werden wieder zehn Intel Friday Nightgames und zusätzlich etlichen Studio Friday Night Games für extreme Spannung sorgen. Insgesamt werden in fünf Disziplinen Preisgelder im Gesamtwert von 155.000 € ausgespielt werden.

Das erste Offline-Event wird im Rahmen der Games Convention in Leipzig ausgetragen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: torschtl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Game, Saison, ESL
Quelle: www.esl.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 22:05 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich auf die neue Saison, noch dazu weil mein Lieblingsteam exclamation die Relegation zur EPS erfolgreich hinter sich gebracht hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?