04.08.06 20:00 Uhr
 3.220
 

TV: Die letzte Staffel "Malcolm mittendrin" ab dem 2. September auf Pro Sieben

Die letzte Staffel der von FOX produzierten Serie "Malcolm in the Middle", zu deutsch "Malcolm mittendrin", ist ab dem 2. September auf Pro Sieben zu sehen. Momentan sendet Pro Sieben die sechste Staffel der Serie.

Nach 151 Folgen findet die Serie nun sein Ende. Jeden Samstag um 15 Uhr sind die Folgen auf Pro Sieben zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ProSieben, Staffel, September
Quelle: www.serienjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 20:46 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Vernunft kehrt bei Pro7 zurück? Zuerst wieder ne Doppelfolge Simpsons und nun das :)
Kommentar ansehen
04.08.2006 21:53 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Vernunft? Das ist nur eine Weiterführung ^^ Aber nun gut, ob die letzte Staffel noch gut sein wird, wird sich zeigen. Ich bin bisher von der 6.Staffel enttäuscht. Die Serie verliert immer mehr von seinem anfänglichen Charme. Die Figuren wachsen aus ihren Rollen heraus =/
Kommentar ansehen
04.08.2006 23:05 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gorxas " Die Figuren wachsen aus ihren Rollen heraus"
ja, deswegen wurde sie auch beendet....
den im gegensatz zu simpsons bleiben halt
die schauspieler net auf ewig gleich klein ,-)
versteh bloss nicht, dass die die kinder im drehbuch
nicht älter werden lassen wollen.....

hab dank meiner kinder die letzte staffel auf englisch gesehen , fand sie gut und finds schade,
dass nun endgültig schluss ist.
Kommentar ansehen
04.08.2006 23:39 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joa: schade ist es wirklich. es war mal was neues. aber mittlerweile hab ich den eindruck, dass von folge zu folge immer zwanghaft versucht wird den alten stil in der neuen umgebung (z.B. Pubertät, Älter werden) einzubinden.
Kommentar ansehen
05.08.2006 00:20 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: dem produktionsteam gingen die storys aus, auch das war ein grund

und die wollten vermutlich die serie nicht so verkommen lassen wie es der Groening mit den Simpsons tut...
Kommentar ansehen
05.08.2006 01:00 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: hab i wieda wad zu gucke ;-)
Kommentar ansehen
05.08.2006 02:15 Uhr von Anamon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Schweiz schon ab dem 27. August, in der englischen Originalversion! Unser Nationalfernsehen finde ich schon toll :)

Mir haben die neueren Folgen von Malcolm auch nicht mehr so gut gefallen wie die früheren. Das gute an der Serie fand ich immer, dass die Umgebungen und Situationen so alltäglich waren. In letzter Zeit wurde immer unrealistischeres Zeug eingebaut, oder Dinge so weit übertrieben, bis sie jeden Bezug zur Realität, und so für mich einen Grossteil ihres Charmes, verloren haben.
Kommentar ansehen
05.08.2006 02:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gut: und gott sei dank dass die serie ein ende findet. einmal weniger schund im deutschen fernsehen.
Kommentar ansehen
05.08.2006 02:56 Uhr von Pitbullowner576
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: wenn Borgir sein passwort vergisst haben wir auch weniger schund auf SSN..
Kommentar ansehen
05.08.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön das es vorbei ist: Als die Kinder alle noch klein waren da war es noch ne schön lustige Serie.
Aber die letzten Folgen waren nicht mehr so dolle.
Kommentar ansehen
05.08.2006 23:52 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fand die letzen Folgen auf jedenfall gelungen... gefällt mir gut, dass der Kleine die musische, emotionale Intelligenz "erklärt"...