04.08.06 19:03 Uhr
 385
 

Sieben von elf Teamchefs wetten im WM-Kampf auf Schumi

Ferrari Pilot Michael Schumacher gewinnt nach Meinung der Chefs in den Fahrerlagern der Formel 1 die WM vor seinem Konkurrenten und derzeitigen Weltmeister Fernando Alonso.

Laut Umfrage der 'Münchner Abendzeitung' setzen sieben von elf Teamchefs auf Schumacher und nur drei auf Alonso, darunter sein derzeitiger Arbeitgeber Briatore und sein neuer Arbeitgeber Ron Dennis. Nur Frank Williams enthielt sich der Stimme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Johnnyb0y
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Kampf, Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 18:57 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Hockenheim wird Schumachers Siegesrausch auch weiterhin andauern. Er wird den Großen Preis von Ungarn gewinnen, ohne Alonso eine Chance zu lassen.
Ob Schumi die Wm gewinnt, hängt nicht nur von seinem fahrerischen Können ab, sondern auch von seinem Auto, doch die hohe Zuverlässigkeit der Ferraris, lässt die Ferrarifans zuversichtlich zum WM-Ende schauen.
Kommentar ansehen
04.08.2006 19:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaub es auch: aber das auto wird immer ein problem sein oder bleiben, er braucht nur 2 mal ausfallen und alles ist vorbei.
Kommentar ansehen
04.08.2006 23:20 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: setze aber auf Alonso; immerhin steht er noch vorne und Schumi muß ihn erst mal einholen......
Kommentar ansehen
04.08.2006 23:50 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumi hat einfach ungeheure Erfahrung, sowohl was 1:1 anbelangt, als auch die kanppen Wm-Entscheidungen...
Kommentar ansehen
05.08.2006 03:19 Uhr von maksel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ aut0hr: das sind deine ersten news, und diese sind garnicht mal so schlecht ;D

gl
Kommentar ansehen
05.08.2006 03:21 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iksde: jo [email protected] :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?