04.08.06 18:41 Uhr
 101
 

Britney Spears will Mode-Kollektion für Kinder produzieren

Britney Spears will zusammen mit Charlie Sheen Kinderkleidung kreieren. Seit April ist der Schauspieler mit seinem Mode-Label "Sheen Kidz" erfolgreich auf dem Markt etabliert.

Britney sei ganz begeistert von seinen Entwürfen, heisst es. Nun möchte sie ihm nacheifern, indem sie ihre eigene Kollektion unter seinem Label auf den Markt bringt.

Charlie Sheen hat sich bereits positiv zu dem Vorschlag geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Britney Spears, Mode, Kollektion
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 19:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WARUM!!!!! Weshalb muss man, kaum hat man ein Kind, eine Kollektion rausbringen?
Weshalb muss man, kaum hat man der Soap zwei Töne richtig getroffen, anfangen zu singen? LASST ES DOCH EINFACH
Kommentar ansehen
04.08.2006 19:29 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen sowas nennt man Selbstüberschätzung.

Zum Glück wird man ja nicht gezwungen das Zeugs dann auch noch zu kaufen. *gg*
Kommentar ansehen
05.08.2006 23:56 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: bin ja mal gespannt, was daraus wird... aber würde mich interessieren, wie sie auf diese Idee gekommen ist...!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?