04.08.06 19:01 Uhr
 379
 

Larry Hagman feiert Comeback in "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis"

Der ehemalige Star aus der TV-Serie "Dallas", Larry Hagman, wird ein Comeback in der Serie "Nip/Tuck-Schönheit hat ihren Preis" feiern. Er wird den Ehemann von Michelle Latham spielen. Diese wird verkörpert von Sanaa Lanthan.

Hagman hätte im ersten Gespräch mit dem Erfinder der Serie, Ryan Murphy, nachgefragt, ob er in der Serie mit Frau Lanthan Sex haben würde. Murphy meinte dazu, dass er dafür in der richtigen Serie sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Comeback, Schönheit
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 19:13 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Larry: ist einfach cool,in Dallas war ich immer J.R Fan ;-)
Kommentar ansehen
05.08.2006 13:46 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lag: Larry Hagman nicht im vergangenem Jahr noch im Sterben nach einem Alkoholbedingten Leberversagen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?