04.08.06 18:32 Uhr
 449
 

Oliver Kahns Freundin Verena: Reicher Grieche war ein Schwindler

Verena Kerth, die Freundin von Oliver Kahn, machte Schlagzeilen durch ihren Flirt mit einen wohlhabenden Griechen. Doch jetzt kam heraus, dass er ein Schwindler ist.

In Wahrheit kommt er aus Hamburg und ist nicht, wie er Verena erzählt haben soll, der Cousin von Stavros Niarchos, dem Ex-Freund von Paris Hilton. Auch die Villa in Los Angeles und die teuren Limousinen und Luxus-Yachten gibt es nicht.

Alexander F., der angebliche Grieche, behauptet jedoch, das alles gar nicht erzählt zu haben. Außerdem habe er nicht gewusst, dass es sich bei seinem Flirt um Oliver Kahns Freundin handelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Reich, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 17:58 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rein vom äußerlichen schätze ich die als nicht sehr schlau ein, der kann man bestimmt viel erzählen und die glaubts.
Mit der Geschichte jetzt ist sie schön auf die Schnauze geflogen. Damit hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Erst angelt sie sich einen reichen berühmten Mann um ihn dann auszutauschen, falls ein noch reicherer kommt.
Kommentar ansehen
04.08.2006 18:41 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha loool: da sieht man ja mal das die nur aufs geld&berühmtheiten aus is.
also ich würd die an ollis stelle vor de tür setzen ;-)
Kommentar ansehen
04.08.2006 19:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll: man dazu sagen. Olli, schieß die ab. Die kann nix.
Kommentar ansehen
05.08.2006 23:58 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wundert mich sowieso, wieso die noch zusammen sind.. also mir ist die irgendwie ein bißchen unsympatisch... aber naja... kenn sie ja nicht persönlich..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?