04.08.06 17:05 Uhr
 946
 

Trossingen: Frau findet toten Hund im Gefrierfach ihrer neuen Wohnung

Eine Frau aus dem baden-württembergischen Trossingen hat in ihrer neugemieteten Wohnung einen toten Hund im Gefrierfach entdeckt.

Laut Polizeiangaben hatte der Vormieter der Wohnung seinen verstorbenen Hund dort gelagert, bis er die Zeit gehabt hätte, ihn entsprechend zu entsorgen. Dem Mann droht nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierkörperbeseitigungsgesetz.


WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Hund, Wohnung
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 17:33 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was es doch nicht alles gibt ich mache dem Besitzer nicht so große Vorwürfe, als wenn er das Tier absichtlich getötet hätte. Und illegal hat er es ja auch nicht entsorgt. So hart kann und darf da die Strafe nicht ausfallen.

P.S. Meinen damaligen verstorbenen Hund hab ich vor Jahren 2 Meter tief im Garten verbuddelt.
Kommentar ansehen
04.08.2006 17:48 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tierkörperbeseitigungsgesetz: Hehe.. was ein Wort ;)
Kommentar ansehen
04.08.2006 17:50 Uhr von Henniksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In meinem Kühlschrank Ich haba mal meinen Kühlschrank aufgemacht.
Schon die Dose kam mir verdächtig vor, und tatsächlich:
Da lag ein toter Fisch drin, ist wohl durch das viele Öl ums Leben gekommen, brr ;)

Kommentar ansehen
04.08.2006 17:55 Uhr von jesusschmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle: willst du, dass die grünen dir den garten umgraben oder warum gibst du offen diesen verstoss gegen das tierkörperbeseitigungsgesetz zu? :)
Kommentar ansehen
04.08.2006 18:47 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Tiefkühlfach würde ich in so einem Fall mal lieber entsorgen........
Kommentar ansehen
04.08.2006 18:54 Uhr von MAINTENANCE MAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da ist hund drin er hätte "ihn" doch auch essen können...
Kommentar ansehen
04.08.2006 18:58 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maintenance man: ne, das machen sie dann nur in dänemark. ;)
Kommentar ansehen
04.08.2006 19:45 Uhr von erkanltd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: es nicht alles gibt?
Meine neue Wohnung hatte kein Gefrierfach.
Mustte mir deshalb einen Kühlschrank mit Gefrierfach kaufen.

Aber die Idee ist nicht schlecht, Wohnungen mit Gefrierfach zu vermieten.
Kommentar ansehen
04.08.2006 20:51 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesusschmidt: sie werden da nicht mehr viel davon finden. *gg* Ist schon einige Jährchen her. Und damals war ich mit auch keinerlei Schild bewußt.
Kommentar ansehen
04.08.2006 21:38 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße, muß schnell meinen Kühlschrank verstecken: Da habe ich vorher ein Stück Schwein drin gesehen...

:-)
Kommentar ansehen
04.08.2006 23:51 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle: Naja, est ist schon ein kleiner Unterschied ob man seine Haustiere traditionell im Garten beerdigt, oder ins Gefrierfach packt und als kleine Überraschung für den Nachmieter hinterlässt...
Kommentar ansehen
05.08.2006 03:14 Uhr von arago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tierkörperbeseitigungsgesetz. @Jesusschmidt. Ein Tier ab einer bestimmten Metergrenze zu begraben oder vergraben ist kein Verstoss gegen das Tierkörperbeseitigungsgesetz sondern unter bestimmten Bedingungen, wie eine betimmte Tiefe u.s.w. erlaubt! Und ich finde es immer noch besser, als wenn ich ein Tier das mich 10 Jahre oder länger durch mein Leben begleitet hat abgeben muss und zu Seife o.ä. verarbeitet wird!
Kommentar ansehen
05.08.2006 12:49 Uhr von genixan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hundefuttel: wieso dalf man odel Flau in Deutscheland Essen nicht in Kühlschlank lageln? In China kein Ploblem.
Da isst Hund Delikatesse fül ganze Familie.

Tschin Li Fu

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben