04.08.06 16:18 Uhr
 283
 

Nelly Furtado hat mit "Promiscuous" erfolgreichste Single des Jahres in den US-Charts

So hält sich ihre Single "Promiscuous" in den US-Billboard-Hot-100-Singlecharts seit sechs Wochen auf Platz eins. Das Lied hat sie zusammen mit Timbaland aufgenommen.

"Promiscuous" handelt vom schnellen Finden eines geeigneten Bettpartners. Im vergangenen Jahr hielt sich Kanye Wests "Gold Digger" mit zehn Wochen am längsten auf Platz eins der US-Charts.

Allerdings könnte Nelly Furtado laut dem Magazin "Billboard", von Gnarls Barkleys "Crazy" vom Thron gestürzt werden. Dieser Song ist nun schon seit vier Wochen auf Platz zwei.


WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Jahr, Prominent, Charts, Nelly Furtado
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?