04.08.06 14:38 Uhr
 816
 

"CSI"-Star Eric Szmanda wurde auf Hawaii von einer Samoanerin verhauen

Der Schauspieler Eric Szmanda, bekannt aus der Serie "CSI", stattete mit Freunden einer Bar auf Hawaii einen Besuch ab. Er ließ zusammen mit den Einheimischen Bilder von sich machen und war in Begriff zu gehen.

Plötzlich tauchte eine "dicke Samoanerin" vor ihm auf. Eric Szmanda dachte, dass es auf ein Händeschütteln hinauslaufen würde, doch stattdessen wurde er von der Frau angegriffen und geschlagen.

Die Polizei geht nun der Angelegenheit nach. Über den Grund der Attacke und ob die Spurensicherung erfolgreich verlief, konnte noch nichts gesagt werden.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hawaii, CSI, Samoa
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2006 00:15 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichtmal auf Hawaii ist man mehr sicher vor diesen: dicken Samoanerinnen!
Wo soll das bloss noch hinführen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?