04.08.06 14:36 Uhr
 1.554
 

Paris Hilton kennt Tony Blair nicht

In einem Interview mit der Zeitschrift "GQ" wurde Paris Hilton gefragt, ob sie denn Tony Blair mögen würde. Darauf soll die leicht verwirrte Erbin des Hilton-Vermögens zunächst lediglich mit "Wen?" geantwortet haben.

Allerdings konnte sich die 25-Jährige doch noch aus der Affäre ziehen, als sie nachfragte, ob Tony Blair so etwas wie der britische Präsident sei. Allerdings gab sie zu, nicht zu wissen, wie der britische Premierminister tatsächlich aussieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Tony Blair
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 14:45 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liebe paris hilton: es lohnt sich auch nicht, erstens verheiratet - und wie - und zweitens ein langweiler.

nicht traurig sein
*g*
Kommentar ansehen
04.08.2006 15:21 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wundert mich: sie als hundlieberin kennt das schosshündchen ihres präsidenten nicht?? na dann weiss sie ja was sie zu tun hat... *hol das stöckchen*
Kommentar ansehen
04.08.2006 15:34 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iss halt ein kleines dummerchen aber das kann sie mit ihrem Geld und Aussehen auch ruhig sein - oder ?

Und mal ehrlich - muß man den Blair wirklich kennen ? Was hat der denn schon großes geleistet? In Deutschland erinnert sich an den in 10 Jahren keine Sau mehr.
Anderst sind da Kohl - Schröder und Co - an die wird man noch in 100 Jahren Denken - schließlich haben die das geschaft, was sonst niemand fertig brachte - aus Deutschland ein 3te-Welt Land zu machen!!!

Da kann man des Blonde Ami-Luder doch nur beneiden - Jung - gutaussehend - und Strackdoof - die kommt im Leben noch weiter :)
Kommentar ansehen
04.08.2006 15:37 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@_Big FUn_: Ach so, du meinst, Paris würde Kohl kennen?

Ne, im Ernst: Finde ich nicht wirklich schlimm, wenn eine Amerikanerin den britischen Premier nicht kennt. Wer von uns kennt denn sofort den französischen Regierungschef? Na? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Chirac oder Sarkozy...
Kommentar ansehen
04.08.2006 15:53 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: gaubst du etwa die kennt den nicht ? :)

Ich glaube, das das Schneckchen nedmals alle kennt mit denen sie schon rumgepimpert hat :) - was auch egal ist - denn die hässlichen Weiber machen Politik und die schönen schauen sich die Decke an :P
Kommentar ansehen
04.08.2006 16:14 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm oder nicht? Es reicht doch wenn sie Versce und Gucci Mucci kennt. Hat die überhaupt ein Schulabschluß? und wenn, gekauft? oder Sonderschule? oder doch keins.

Ist Sie oder ist Sie nicht eine dumme PUTE, das will ich jetzt alles gewußt haben.

Das Geld das Sie verschwendet kann Sie´s nicht denn armen Kindern geben?
Kommentar ansehen
04.08.2006 16:28 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den einzigen kohl den sie vieleicht kennt ist der blumenkohl...den ist sie dann und damit ist auch der name des gemüses wieder vergessen.... wäre paris ein pc, so müsse man alles ersetzen, ausser das gehäuse...das wäre sache des geschmacks...
Kommentar ansehen
04.08.2006 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die weiß so vieles nicht: Ach, unser Dummchen weiß so vieles nicht.
Ich bin mir sicher das sie immer einen Stempel bei sich hat den sie nutzt wenn es um ihre Unterschrift geht.
Kann die eigentlich Rechnen oder Lesen ?
Halt, letzteres kann sie nicht.
Kommentar ansehen
04.08.2006 16:39 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr laßt aber auch kein gutes Haar an der Armen - achso ne - die war ja eh rassiert - hrhr
Kommentar ansehen
04.08.2006 17:11 Uhr von das_opimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine News wert Viel besser wäre die News: "Paris Hilton KENNT Tony Blair"!
Da gibts mal wenigstens eine Neuigkeit!
*g
Kommentar ansehen
04.08.2006 17:59 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht kennt sie ihn doch und ist nur mit der Frage nicht zurecht gekommen. *gg*

Mir tut die Frau doch irgendwie Leid. Mitunter kann sie ja nichts für ihr trauriges Schicksal. :o)
Kommentar ansehen
04.08.2006 22:28 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Weiser: Aber ich bin mir sicher, im Vergleich zu dir beherrscht sie wenigstens ihre Sprache. *totlach*
Kommentar ansehen
05.08.2006 00:46 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist daran jetzt so besonderes ? Man kann durch unser Land genau so wie durch die USA tingeln und in jedem Dorf und Kaff eine Umfrage starten und die Leute befragen und es werden einem genügend Menschen begegnen die am öffentlichen Leben teilnehmen und trotzdem die meisten Politiker der westlichen Hemisphäre NICHT kennen !!!

Man könnte auch hier im Forum fragen wie die Ministerpräsidenten von Spanien oder Portugal heißen und es würden die meisten nur wissen wenn sie im Internet nachschlagen würden.
Oder wie heißt das Staatsoberhaupt von Andorra ? Da hätte man dasselbe Problem und das sind auch noch alles EU-Staaten.

Aber da wir uns ja im Internet befinden kann auch niemand nachprüfen wer es wissen könnte da jeder schummeln kann.
Kommentar ansehen
05.08.2006 00:50 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: ist ein legitiimer Grund um schwul zu werden.
Kommentar ansehen
05.08.2006 01:25 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cenor_de: Dann fang schon mal an : ) dann gibts mehr von den prominenten Blödchen für den Rest von uns *ggg*
Kommentar ansehen
05.08.2006 15:22 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Hoffen wir mal,dass sie nie in England leben möchte. Nebenbei, wir er aussieht ist doch nicht wichtig( ích weiss es auch nicht.) Ansonsten, dass sie ihn nicht mal kennt zeigt doch, dass sie von nichts ne Ahnung hat.
Kommentar ansehen
06.08.2006 23:38 Uhr von chrissler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sie nichts verpaßt. Doch blöd bleibt blöd - da helfen auch keine Pillen - äh Millionen ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben