04.08.06 14:03 Uhr
 4.466
 

Schweden: Henne verwandelte sich in Hahn

Wie die Zeitung "Blekinge Läns Tidning" meldete, hat sich im Juli auf dem schwedischen Bauernhof der Bäuerin Christel Hammar-Malmgren eine Henne in einen Hahn verwandelt.

Laut der Zeitung fielen der Henne die Federn aus und es kamen prächtige Hahnenfedern, ein Kehllappen und ein Hahnenkamm nach. Hammer-Malmgren sagte, dass sich die Henne schon immer merkwürdig verhalten habe, da sie unter anderem ungenießbare Eier legte.

Während allerdings der Hahn im Stall sauer aufgrund des "Neuzugangs" ist, nehmen die Hennen dies gelassen zur Kenntnis.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweden, Schwede
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 14:07 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahn, nicht Huhn muss es heißen
Kommentar ansehen
04.08.2006 14:07 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in einen hahn, nicht huhn. was ein käse: kontrolliert das hier keiner?
Kommentar ansehen
04.08.2006 14:25 Uhr von melman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da waren wohl: zu viele hormone im futter..
Kommentar ansehen
04.08.2006 16:18 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider Leider: Sind die Newschecker hier nicht die Hellsten.
Kommentar ansehen
04.08.2006 18:05 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na sowas fehlt nur noch, dass aus einem der ungenießbaren Eier ein Basilisk schlüpft. :P



Kommentar ansehen
04.08.2006 18:09 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: wie geil, praktisch eine natürliche Geschlechtsumwandlung.
Wenn da mal nicht zuviele Hormone im Futter gewesen sind. ;-)
Kommentar ansehen
04.08.2006 18:32 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Ein TRanssexueller Vogel, das doch mal was !
Kommentar ansehen
04.08.2006 18:57 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe auf krone, bild oder hans_peter getippt: eine sache war dabei...
ich kanns mir nicht vorstellen...
Kommentar ansehen
04.08.2006 23:50 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@D4v3: *einschlag*
Gleiches ging mir beim Titel dieser "News" auch direkt durch den Kopf.

Mensch, hans_peter, warum musst du immer diesen Schund bringen?
Du kannst doch auch ganz anders.
Kommentar ansehen
05.08.2006 00:34 Uhr von myheroisalex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts auch beim Menschen In Afrika gibt es Dörfer in denen sich einige neugeborene Mädchen nach ein paar Jahren in männliche Richtung entwickeln und später auch so aussehen. Das hatte in den Fällen hormonelle Ursachen.
Kommentar ansehen
05.08.2006 01:51 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da isse(r) ja wieder und ich dachte schon, Didi Knoblauch wäre völlig von der Bildfläche verschwunden ;)
Kommentar ansehen
06.08.2006 10:51 Uhr von matt.e.zin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schweden sollten wirklich ganz dringend ihre Atomkraftwerke untersuchen ;-)!


Kommentar ansehen
07.08.2006 16:02 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix mit Verwandlung der Hahn hat sich einfach nur gut getarnt, um mal die Hennen auszuhorchen. *gg*

Sehr unterhaltsam, auch wenn ich mir das nicht so vorstellen kann.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben