04.08.06 12:37 Uhr
 142
 

"Anstoss 2007": Arbeiten am Spiel sind beendet

Spiele-Publisher Ascaron hat in einer Pressemitteilung verkündet, dass die Arbeiten an dem Fußball-Manager "Anstoss 2007" beendet worden sind. Damit steht einer pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

Demnach soll der Fußball-Manager zeitgleich mit dem Beginn der neuen Bundesliga-Saison am 11. August erscheinen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Arbeit
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 12:52 Uhr von Flashback0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann hoffe: ich mal, das das nicht wieder so ein "Verbugtes" Teil ist, wie die letzten Versionen.


Ich hab früher Anstoss Nächtelang gespielt, aber die letzten Versionen waren zum abgewöhnen, bin dann auf Fußball-Manager von EA umgestiegen.


Ich bin gespannt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?