04.08.06 12:37 Uhr
 137
 

"Anstoss 2007": Arbeiten am Spiel sind beendet

Spiele-Publisher Ascaron hat in einer Pressemitteilung verkündet, dass die Arbeiten an dem Fußball-Manager "Anstoss 2007" beendet worden sind. Damit steht einer pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

Demnach soll der Fußball-Manager zeitgleich mit dem Beginn der neuen Bundesliga-Saison am 11. August erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Arbeit
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 12:52 Uhr von Flashback0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann hoffe: ich mal, das das nicht wieder so ein "Verbugtes" Teil ist, wie die letzten Versionen.


Ich hab früher Anstoss Nächtelang gespielt, aber die letzten Versionen waren zum abgewöhnen, bin dann auf Fußball-Manager von EA umgestiegen.


Ich bin gespannt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?