04.08.06 12:17 Uhr
 39
 

"Stranglehold": Veröffentlichung verschoben

Spiele-Publisher Midway hat bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung des Actionspiels "Stranglehold" veschoben werden musste. Das Spiel soll nun erst im ersten Quartal des nächsten Jahres in die Regale der Händler gestellt werden.

Publisher Midway hat keinen speziellen Grund für die Verschiebung des Termins genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Veröffentlichung
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 12:33 Uhr von the_smile
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neiiin: gerade auf dieses Spiel warte ich so ungeduldig. Wer will sich nicht selber mal als Insp. Tequila durch Hong Kong ballern. Jeder der mal Hard-Boiled uncut gesehen hat weiß sicher was ich meine.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?