04.08.06 10:26 Uhr
 63
 

Hertha BSC leiht Argentinier Gimenez aus Marseille aus

Der Bundesligist Hertha BSC Berlin leiht sich den argentinischen Spieler Christian Gimenez vom französischen Erstligaverein Olympique Marseille aus. Der Vertrag umfasst die Ausleihe für ein Jahr und eine anschließende Kaufoption.

Der 31-jährige Argentinier soll als Stürmer die Offensivbemühungen der Hertha nach dem Weggang Marcelinhos stärken. Er bestand die medizinische Untersuchung in Berlin ohne Probleme.

Gimenez kam erst vor einer Saison vom FC Basel zu Olympique. In Frankreich gelangen dem Stürmer aber keine größeren Erfolge, in 20 Ligaspielen konnte er lediglich ein Tor erzielen.


WebReporter: DorianArcher
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hertha BSC Berlin, Marseille, Argentinier
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2006 06:43 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann bin ich ja mal gespannt, wie er sich in der Bundesliga schlägt. Ich kenn ihn noch aus seiner Baseler Zeit, da war er wirklich gut.
Kommentar ansehen
04.08.2006 21:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
intressanter spieler: nur schweiz und deutschland ist ein unterschied, uebersteht er die ersten wochen gut dann traue ich ihm alles zu.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?