04.08.06 08:44 Uhr
 95
 

Schwimm-EM: Weltrekord durch deutsche 4x200m-Damen-Freistil-Staffel

Die Spitzenleistungen der deutschen Schwimmer bei der Europameisterschaft reißen nicht ab. Wie schon bei der 4x100m-Freistil-Staffel gewann nun auch die 4x200m-Freistil-Staffel der Damen den EM-Titel in Weltrekordzeit. Silber ging an Polen, Bronze holte Frankreich.

Für die deutsche Staffel traten Britta Steffen, Petra Dallmann, Annika Liebs und Daniela Samulski an, die nach 7:50,82 Minuten ihre Staffel beendeten. Damit waren die vier Frauen 3,6 Sekunden schneller als die bisherigen Weltrekordhalter aus den USA.

Britta Steffen gewann schon ihren dritten EM-Titel und holte auch ihren dritten Weltrekord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, EM, Weltrekord, Staffel, Dame
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf
Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2006 23:47 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glabuen wir doch alle einmal an das Gute im Menschen und wundern uns nicht über solche Leistungsexplosionen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Fickmühlen: Frau gibt Gas und hat schrecklichen Unfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?