04.08.06 08:37 Uhr
 859
 

Fußball/1.FC Köln: Sieg bei stark besetztem Blitzturnier

Zweitligist 1. FC Köln ist offenbar für den Start in die neue Saison in elf Tagen gut gerüstet. Die Kölner gewannen ein Blitzturnier mit Spielen über jeweils 45 Minuten vor Athletic Bilbao aus Spanien und dem UEFA-Cup-Finalisten FC Middlesbrough.

Nachdem das Auftaktspiel einen 1:0-Sieg von Bilbao gegen Middlesbrough brachte, gewannen die Kölner ihr erstes Spiel gegen die Engländer mit 2:0 durch Tore von Chihi und Broich.

Damit kam es praktisch zu einem Endspiel gegen Bilbao. Dieses Spiel konnte das Team von Trainer Hanspeter Latour mit 1:0 für sich entscheiden. Das Tor erzielte Baykal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Sieg, 1. FC Köln, Blitz
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2006 23:34 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte den 1.FC Köln auch für das stärkste Team der 2. Bundesliga. Die werden sicher wieder aufsteigen.
Kommentar ansehen
04.08.2006 10:48 Uhr von tram05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ersatz: Man muss aber auch sagen, dass die beiden Erstligisten meistens nur mit Ersatzspielern gespielt haben. Der FC hingegen mit seiner ersten Elf.
Nichtsdestotrotz war das gestern eine sehr ansprechende Leistung von FC.
Man hat gesehen, dass die Spieler gekämpft haben und auch fussballerich endlich gut waren. Nicht wie im letzten Jahr mit Grammoszis, Schiendzilorz und Konsorten.
Endlich wurden Spieler geholt, die die Positionen, für die sie geholt worden sind auch spielen können.
Ich habe beim FC noch nie einen so guten Linksverteidiger gesehen wie Fabrice Ehret!
Super Arbeit Herr Meier.

Und jetzt heisst es aufsteigen.
Come on FC!
Kommentar ansehen
04.08.2006 21:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
starke leistung: spricht fuer koeln und sie werden naechste saison wieder in der bundesliga spielen.
gerade middelsbrough hat ein starkes reserveteam und das koeln die geschlagen, sagt doch schon einiges aus.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?