03.08.06 21:02 Uhr
 7.165
 

Änderung des Vorabend-Programms: Künftig wieder Simpsons-Doppelfolge auf Pro7

Nachdem die Telenovela "Lotta in Love" dem privaten Sender ProSieben nicht die erwünschten Quoten brachte, wurde der Sendeplatz um 18:30 Uhr durch "Sex and the City"-Wiederholungen neu besetzt, wodurch wieder bessere Quoten erzielt werden sollten.

Doch auch die Wiederholungen der Serie stimmten den Sender nicht zufrieden. Auf Grund dessen folgt man nun dem Wunsch von mehr als 100.000 Fans der Comic-Serie "Die Simpsons", welche im Internet zuvor eine Petition starteten.

Mit der Petition forderten die Fans den Sender dazu auf, im Vorabendprogramm wieder eine Doppelfolge der Simpsons zu zeigen. Ab kommenden Montag wird demnach wieder eine volle Stunde mit den Simpsons ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quieker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, ProSieben, Änderung, Die Simpsons
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2006 21:12 Uhr von Runeblade
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fettes Gratz!!! Sauber gemacht Leute. Ich hab bei der Petition auch mitgemacht und bin nun wieder restlos glücklich... :D
Kommentar ansehen
03.08.2006 21:12 Uhr von Nachfolger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja und hatten das die Fans der Simpsons nicht vorausgesagt das denen die Quoten wegbrechen? jaja immer schön am Konsumenten eurer Fernsehkost vorbei und dann wenn es mal wieder in die Hosen geangen ist, schnell das Ruder herrum...
Kommentar ansehen
03.08.2006 21:13 Uhr von wixbubi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie unvorhersehbar muss man studiert haben um bei Pro7 anfangen zu können?
War doch klar dass es floppt und das erstbeste, was man macht, ist, wieder die altbewährten Simpsons reinzuwerfen...
Wenn sie wenigstens auch Family Guy bringen würden....
Kommentar ansehen
03.08.2006 21:18 Uhr von Erazor32
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hatte Recht? Die Fans natürlich!


Freut mich sehr, dass Pro7 (gezwungenermaßen) doch letztendlich zur Vernunft gekommen ist!
Kommentar ansehen
03.08.2006 21:33 Uhr von Jorka
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah die Petition hat geholfen: Vielen Dank Pro 7! :-)
Kommentar ansehen
03.08.2006 21:36 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja geil! ja das is doch wohl geil, oder?
hervorragend! -
Kommentar ansehen
03.08.2006 21:38 Uhr von pippin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na endlich: Das wurde auch Zeit kann ich da nur sagen.
Kommentar ansehen
03.08.2006 22:00 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und? hab eh alle Simpsons Folgen auf DVD, genauso wie alle Futurama folgen, was fehlt ist Family Guy

.. jetzt guck ich immer noch kein Pro7, da die eh nur die aktuellen staffeln wiederholen und die sind stink langweilig
Kommentar ansehen
03.08.2006 22:05 Uhr von Mithandir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jau für den Anfang nicht schlecht ,aber Family Guy würde das Programm echt abrunden.
Kommentar ansehen
03.08.2006 22:06 Uhr von denksport
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich schau die trotzdem: auch wenn ich nach 10 Sekunden schon die Folge erkenne...
Kommentar ansehen
03.08.2006 22:07 Uhr von Dr-Strangelove
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: Gott sei dank kommt da kein Family Guy ... bei der Deutschen Synchro bin ich froh das es nicht kommt ^^
Kommentar ansehen
03.08.2006 22:45 Uhr von k0f
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: wie sehr man sich über so ne TV-Serie freuen kann *g*

ich freu mich auf jeden Fall riesig. Habe an der Petition teilgenommen und bin echt positiv überrascht!
Kommentar ansehen
03.08.2006 22:53 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Denksport / Endlich Ende des Teenie Schwachsinns: 10 Sekunden? .... Schlecht! Mehr üben! :-D ;-)

Gut zu hören, dass dieses kleine Mädchen Teenie Programm endlich wieder verschwindet. Das war ja nicht zu ertragen, wie alle Sender darauf angesprungen sind und ich war ehrlich enttäuscht vom sonst guten Sender Pro7, als Lotta angesagt wurde. Als ob "Verliebt in Berlin" (Arbeitstitel: "(A)lles (N)ur (A)us (L)iebe", KEIN SCHERZ!!!), Marienhof und Co nicht schon genug genervt hätten ....

... und von Sex and the City fang ich gar nicht erst an. Provozieren um jeden Preis, auch wenns unrealistisch hoch 5000 ist ...

Danke, für die Rückkehr des niveauvollen Groening Humors, Pro7!!!

Ps.: Ich hätte es vorhersagen können, aber Pro7 fragt mich ja nicht. ;-)
Kommentar ansehen
03.08.2006 23:13 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube kaum, daß der Zuschauerwunsch da entscheidend war; es wird eher darauf geachtet worden sein, mit welcher Sendung am meisten Werbegeld reinkommt.......
Kommentar ansehen
03.08.2006 23:25 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sagt uns das? Sender, hör auf deine Kunden! Wenn nicht einige jetzt vergrätzt sind ...
Kommentar ansehen
03.08.2006 23:57 Uhr von Meteorologe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie genial.
Habe immer um 18 Uhr eingeschalten, aber nie kam Simpsons.
Kommentar ansehen
04.08.2006 00:09 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von mir aus: können die auch Futurama senden...

aber auf prosieben.de ist noch nichts verzeichnet, dass ab nächste woche ne doppelfolge kommt.

muss ich halt wieder demnächst 2 Folgen aufnehmen :D

-> http://www.onlinetvrecorder.com
Kommentar ansehen
04.08.2006 00:23 Uhr von darksoul88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*obermegastrahl*

besser kanns doch gar nich werden... vllt sehen die menschen von pro7 endlich ein, dass die simpsons einfach spitzenmäßig sind und nicht ersetzbar sind.... *jubel*
Kommentar ansehen
04.08.2006 00:52 Uhr von 0_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: nach 10+ jahren simpsons ist die luft so langsam raus , zumindestens bei den alten schon mehrmals wiederholten folgen... also irgednwann nervts einfach fand das garnicht so schlimm das es nur noch eine folge gab und davor sex and the city kam, naja besser als dieser lotta scheiss allemal
Kommentar ansehen
04.08.2006 01:28 Uhr von Zyniker1975
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCRUBS!!!!! Warum zum Teufel bringen die nicht endlich wieder Scrubs??!
Die sind inzwischen auf NBC mit der 5. Staffel durch (schon ne ganze Weile) während in D die bekloppten bei Pro7 nichts besseres zu tun hatten, als die Serie ständig über den Haufen zu werfen!
Wenn schon ständig Wiederholungen laufen, dann doch bitte auch die ersten beiden Staffeln Scrubs, aber dieses Mal bitte ohne ständige Unterbrechungen! Und auch die anderen 3 Staffeln, die Deutschland bisher vorhenthalten wurden!
Kommentar ansehen
04.08.2006 02:03 Uhr von X-Mail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jupidu =): SATC hatte sowieso nichts im vorabendprogramm verloren, imo
Kommentar ansehen
04.08.2006 06:05 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SIEG!!!
Kommentar ansehen
04.08.2006 09:17 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein! nicht schon wieder Simpels >_<
Kommentar ansehen
04.08.2006 09:30 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omFg ... ich hab, eh alle folgen, ich hab alles gesehen, ich erkenn jede folge nach 10 sek, ich kann 90% der folgen mit sprechen. .. ihr opfer.

nervt leute im simpsons forum!

zur nachricht: hatte auch mitgemacht und es freut mich das es geklappt hat. leider arbeite ich meistens bis nach 18:30 und krieg wahrscheinlich nicht mehr allzuviel davon mit :|
Kommentar ansehen
04.08.2006 10:31 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War eigentlich abzusehen! Um 18 Uhr schau ich zwar eh seltenst fern, aber wenn doch, dann auf keinen Fall Telenovelas oder "Sex and the City". Letzteres um 18 Uhr zu zeigen fand ich sowieso recht unangebracht. Dass sich da nicht FSK oder irgend jemand drüber aufgeregt hat fand ich eh sehr seltsam.

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben