03.08.06 19:57 Uhr
 214
 

Großbritannien: "Todesengel" Allitt will Bewährung

Die Krankenschwester Beverley Allitt (36) wurde 1993 rechtskräftig wegen Kindesmord in vier Fällen und in neun Fällen wegen versuchter Kindstötung verurteilt. Das Urteil lautete dreizehnmal lebenslange Haft.

Die Tat geschah in einem Krankenhaus, in dem sie arbeitete und in dem sie für die Kinder sorgen sollte. Drei Kleinkinder starben durch ihre Injektionen sowie ein Junge (11).

Verantwortliche Helfer teilten den Familien der Opfer nun mit, dass die Strafe für die Krankenschwester reduziert werden und zur Bewährung ausgesetzt werden könnte. Die Krankenschwester selbst bittet hierfür bei den Familien um Unterstützung.


WebReporter: lawrenson
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Bewährung
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Japan: Frau gießt vier ihrer Babys in mit Beton gefüllte Eimer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2006 19:03 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist los mit den westlichen "Werten", wo bleiben die Ansprüche der Opfer und was ist mit Wiedergutmachung und Sühne? Ich finde, hier ist vieles nicht in Ordnung.
Kommentar ansehen
03.08.2006 20:17 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
the sun OH NO :(: die is noch schlimmer als die bild!! ich mag dieses blatt überhaupt nicht, noch weniger als bild!!!!
hier bei ssn gibts ja voll niveau-zerfall wegen soetwas!!!!!!
und warum gibt es zurzeit so viele sun-news??!!!!!
Kommentar ansehen
03.08.2006 22:24 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gatito, OH NO ;) bleib mal lieber bei den Fakten gatito, deine sonstigen Vorlieben und Gefühle in allen Ehren.
BILD ist trotzdem noch immer Europas auflagenstärkste Boulevardzeitung mit 3,8 Mio Exemplaren täglich und THE SUN ist die trotzdem noch immer mit 3,2 Mio Exemplaren größte und einflußreichste englischsprachige Tageszeitung !!!
Alles klar? Oder bist du auch einer von denen, die Boulevardzeitungen zwar regelmäßig kaufen aber noch nie eine gelesen haben wollen?
Aber sag nun..., was denkst du eigentlich darüber, wenn eine Krankenschwester für x-Kindermorde im Krankenhaus Bewährug bekommen soll? Ich höre...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?