03.08.06 18:30 Uhr
 191.172
 

Kroatien: Mann konnte wegen seiner Hoden nicht mehr aus Liegestuhl aufstehen

In Valalta, einem beliebten FKK-Badeort in Kroatien, musste ein Mann von Hotelangestellten aus einem Liegestuhl befreit werden. Dazu mussten die Helfer den Liegestuhl zweiteilen.

Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf seinen Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege.

Nachdem seine Hoden durch die Erwärmung wieder die ursprüngliche Größe erreicht hatten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da seine Hoden nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passten. Per Handy rief er Hilfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Kroatien, Hoden
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

51 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2006 18:47 Uhr von glob3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude ;-)

Aber warum gleich zweiteilen, hätten doch ne Schüssel mit kaltem Wasser holen können :D

Aber es ging ja alles gut aus, und die Hotelbediensteten hatten auch noch was zum Lachen und Freunden erzählen ;-)
Kommentar ansehen
03.08.2006 18:53 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nie wieder Handtuch vergessen sage ich dazu nur...
is ja nicht auszudenken was man sich alles holen könnte wenn man sich auf so einen Liegestuhl ohne Handtuch hin legt.
;-)
Kommentar ansehen
03.08.2006 18:58 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohweia ;-): Unglaublich was einem beim FKK alles passieren kann. Ist ja gottseidank noch mal gut gegangen. :-D
Kommentar ansehen
03.08.2006 18:59 Uhr von smegma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Nachricht und ein Happy End gibt es auch noch, ich liebe es!
Kommentar ansehen
03.08.2006 19:07 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: aua aua
Kommentar ansehen
03.08.2006 19:12 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahaha: das is ma ne lustige story ;)
Kommentar ansehen
03.08.2006 19:18 Uhr von zwed120281
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news, ente? wenn das keine Ente ist, fresse ich den Besen, so ws seltsames habe ich noch nicht gelesen
Kommentar ansehen
03.08.2006 19:32 Uhr von S @ W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn auch einen, dem ist das in der Sauna passiert der ist zwischen den Holz leisten von den Sitzbänken hängen geblieben. Die haben dann versucht die Latten mit den Händen auseinander zu zieghen und er ist so wieder frei gekommen.
Kommentar ansehen
03.08.2006 19:34 Uhr von ferry73
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
peinlich dazu: " outsch"
Kommentar ansehen
03.08.2006 19:47 Uhr von The baffled One
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hatte wohl: jemand dicke eier!
Kommentar ansehen
03.08.2006 20:18 Uhr von Zuckzeruck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ei, ei, ei so dumm muß man erst mal sein...
Kommentar ansehen
03.08.2006 20:55 Uhr von Thesa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt....Sowas kann uns Frauen nicht passieren....Der arme Mann!!!*lol*
Kommentar ansehen
03.08.2006 21:18 Uhr von Nachfolger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bekommen die Worte "Dicke Eier...!" erst mal wieder einen sinn ;-)

hihi, der Typ hat danach bestimmt den Urlaub abgebrochen...
Kommentar ansehen
03.08.2006 21:32 Uhr von erotik zentrum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
andere lösung: die hätten ja auch den mann samt liegestuhl in den pool setzen können. mit schnorchel natürlich.
wetten, das hätte geholfen :-)))

shari
Kommentar ansehen
03.08.2006 21:33 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oje, der hat aber Glück gehabt, dass nicht gerade eine etwas sadistisch angehauchte Frau zugegen war und sein Missgeschick bemerkt hat und verführerisch vor ihm posiert hat. :)

Ah ja,
Krone ist nicht die einzige Zeitung, die darüber berichtet hat.
http://24sata.hr/...
Ist aber in etwa dasselbe Niveau.
Kommentar ansehen
03.08.2006 22:28 Uhr von bernduwe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also sowas hab ich noch nie gehört...auf KEINEN FALL zum nachahmen geeignet!!! MACHT DAS ZUHAUSE NICHT NACH!!!
Kommentar ansehen
03.08.2006 22:59 Uhr von polake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da stimmt doch was nicht bei Kälte schrumpfen die Klöten doch nicht, höchstens der "Säckel" drumrum, damit die Klöten näher an den Körper kommen, wo´s wärmer ist.
Oder lieg ich da falsch ?
Ich glaube eher, der Typ hatte hatte durch die Kälte beim Hinsetzen weniger Schmerzempfinden, als es dann beim Aufstehen der Fall war.
Mit einem Handtuch zwischen den Zähnen, wäre er auch ohne fremde Hilfe wieder rausgekommen !
Kommentar ansehen
04.08.2006 09:58 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: Naja, die Eier schrumpfen nicht direkt, aber das "Gesamtpaket" schon. Allerdings stelle ich mir den anfänglichn Versuch, selbst freizukommen, ziemlich schmerzhaft vor... und die anschließende "Rettungsaktion" ziemlich peinlich.
Kommentar ansehen
04.08.2006 14:35 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man oh man Was es nicht alles gibt
lach......................
aber er tut mir trotzdem leid
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
04.08.2006 14:52 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch: oumann, das ist natürlich mies..
vor allem, wenn man sich dann von helfern befreien lassen muss ;D
Kommentar ansehen
04.08.2006 16:21 Uhr von LadyWanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmunzel schaaade dass ich nicht da war... da hätte ich als Domina noch was Tolles anstellen können... aber da sieht man wieder: manchmal genügt ein simpler Gartenstuhl als SM-Instument...*grins*
Kommentar ansehen
04.08.2006 18:42 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: *kicher* Das ist mal ne richtig geile Story :D
Kommentar ansehen
04.08.2006 18:48 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kroatien: Noch`n Grund,warum ich kein FKK mache. Wär doch was für`s Narrenblättle.
Kommentar ansehen
04.08.2006 19:30 Uhr von Spectator.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dem Wie dem auch gewesen sein mag.... Mein erster Gedanke: Besser er wie ich!!!
Kommentar ansehen
04.08.2006 21:43 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
he, leute... das geht überhaupt nich: weil dich der hoden weder vergrößert noch verkleinert.. nur die haut dehnt sich ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/51   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fake-Mahnungen per Mail wegen "Youporn.com" in Umlauf
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
Terror in Barcelona: Donald Trump schockt mit brutalem Lügenmärchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?