03.08.06 15:49 Uhr
 605
 

Bruce Willis zieht gegen Freund vor Gericht

Der Schauspieler Bruce Willis verklagt seinen Jugendfreund Bruce DiMattia. Dieser hatte gedroht, private Bilder und Unterlagen sowie ein Buch über Willis zu veröffentlichen, wenn Willis ihm nicht 100.000 US-Dollar und ein Auto zahlen würde.

Willis sieht sein Image durch diese Bilder und Unterlagen in Gefahr und fordert die Rückgabe der Dokumente. Des Weiteren klagt er eine Schadensersatzforderung in Höhe von einer Million US-Dollar ein.

Bruce DiMattia wohnte und arbeitete bis vor kurzem noch als Privat-Archivar für Bruce Willis. Nachdem Willis ihm gekündigt hatte, soll er sich sogar geweigert haben, aus Willis Haus auszuziehen.


WebReporter: temperance
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Freund, Bruce Willis
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2006 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce vs Bruce: Das ist ja komisch. Bruce gegen Bruce.
Aber dieser Freund war echt kein guter Freund.
Kommentar ansehen
03.08.2006 16:49 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sein image? also dsa image von willis ist ja - leider- folgendes: ich bekomm nie einen oscar, aber ich bin total stolz auf mr.bush! ist er am ende doch demokrat?? ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?