03.08.06 15:38 Uhr
 5.323
 

DSDS: Nackter Hintern beim Casting auf Mallorca

Das erste Casting zur neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel findet derzeit auf Mallorca statt und so freizügig wie bei diesem Casting ging es bisher noch nie bei der RTL-Show zu.

Ein Casting-Teilnehmer begann mitten im Gesang damit, sich vor Dieter Bohlen und dem Rest der Jury auszuziehen. Für wenige Sekunden zeigte der 28-jährige Ben aus Hessen dann der Jury sein nacktes Hinterteil.

Dieter Bohlen sagte dazu: "Ich war einem nackten Männer-Arsch noch nie so nahe". Er ermutigte den jungen Mann, es doch lieber mit Strippen als mit Singen zu versuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alipop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, DSDS, Mallorca, Hintern, Casting
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2006 14:46 Uhr von alipop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war doch sowieso nur einer dieser Hohlkörper die mit 2,0 Promille es halt einmal versuchen wollten ins Fernsehen zu kommen, mehr nicht.
Kommentar ansehen
03.08.2006 15:43 Uhr von difu1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kategorie noch einer....Kategorie Sommerloch
Kommentar ansehen
03.08.2006 15:47 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert sich noch jemand: an den Sieger der ersten Staffel.???

Ich nicht.

Zitat Bohlen:
Ich war einem nackten Männer-Arsch noch nie so nahe:
Sex sells
Das glaubt der auch nur selbst.
Zum fernsehen

Wahrheit ist, daß alle Schlüssel zum Leben und alles Wissen "in" einem Menschen zu finden sind - Gefühle im Herzen und Wissen im Geiste. Also lenken die Illuminati mit ihren Werkzeugen (wie z.B. das Fernsehen) zum einen von der Suche im Inneren ab und lehren das Gegenteil, nämlich, daß alles Glück der Welt im "Außen", in der Materie zu finden ist (Geld, Sex, Macht, Besitz, Freiheit...)

Ganz, ganz wichtig! Dieses Prinzip sollte niemals vergessen werden. Man kann es in allen Lebensbereichen anwenden und man wird seine Richtigkeit bestätigt und nebenbei auch den Beweis dafür geliefert bekommen, daß es die Illuminati tatsächlich gibt.

Mfg jp
Kommentar ansehen
03.08.2006 15:47 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: die Welt wird untergehen!
Wir sind alle am Ar...!
Kommentar ansehen
03.08.2006 15:51 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich froh das ich da nicht in der Jury gesessen habe! So einen nackten Männerarsch muss ich nicht unbedingt sehen...
Kommentar ansehen
03.08.2006 15:54 Uhr von kappo49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild-Schwachsinn: Typischer Blöd-Zeitungs-Dreck den keinen interessiert. Die wissen wohl nicht mehr was sie schreiben sollen.
Kommentar ansehen
03.08.2006 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht der Mist schon wieder los: Geht der Mist schon wieder los in dem fehlgeleitete Typen glauben für immer erfolgreich zu werden.
Und der Blödmann Bohlen ist natürlich auch wieder dabei. Is klar.
Kommentar ansehen
03.08.2006 16:25 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
+nerv+: Mir gehen die gazen Dinger eh auf die Nerven.
Und dann kommen die immer gleichzeitig.
DSDS, Popstars ect.
Aus den Leuten da wird doch eh nichts...
Warum kapieren die das denn nicht???
Kommentar ansehen
03.08.2006 16:28 Uhr von zwed120281
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: "Aus den Leuten da wird doch eh nichts...
Warum kapieren die das denn nicht???"

ich glaube nicht das die das auch wollen, das einzige was RTL will ist die gute quote und die war bis jetzt bei jeder Staffel gut. Was mit Kandidaten danach passiert, interressiert RTL nicht mehr
Kommentar ansehen
03.08.2006 16:32 Uhr von andreyxz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds immer wieder lustig: und schaue mir bisher immer die Casting Shows an. Sind echt einige dabei die Ihre Freunde wechseln sollten, da sie ermutigt werden aufzutreten aber nix können. Ich finde die Casting shows immer recht witzig. Ok später bei den Shows schau ich nimmer, die sind uninteressant.

Warum die immer mehr staffeln machen ist doch klar. Hohe Quoten und ne menge Leute die wirklich da anrufen und abstimmen. Die haben wohl einnahmen ohen ende.
Kommentar ansehen
03.08.2006 17:12 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint ja der höhepunkt des castings zu sein, mit gutem gesang kann man da ja auch nicht rechnen...
Kommentar ansehen
03.08.2006 17:43 Uhr von Knossi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon lustig wie einige Leute versuchen ein bissel aufmerksamkeit zu erhaschen!
Scheint wohl in ihrem Leben nicht allzuviel zu passieren!
Immer solln se machen,die machen sich zum Obst,nicht ich!!! ;o)
Kommentar ansehen
04.08.2006 07:01 Uhr von Falcony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arrr: wieso is dieses shice casting auf mallorca?? das die jury noch nebenbei urlaub machen kann oder was?
arr diese ganze shice superstarklump sendungen sind sowas von fürn arsch................

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben