03.08.06 11:38 Uhr
 510
 

Betrunkener Fahrradfahrer in China macht die Straße zu seinem Bett

Ein betrunkener Senior fiel auf seinem Heimweg drei Mal vom Fahrrad - und schlief auf der Straße ein. Die Polizei in Jiangsu bekam drei Anrufe von verschiedenen Fahrern, immer mit demselben Hinweis.

Nachdem sie den 60-Jährigen endlich gefunden hatten, nahmen sie ihn aufs Revier mit. Bis er um vier Uhr morgens nüchtern wurde, durfte er die Station nicht verlassen - er konnte sich an nichts mehr erinnern.

Er habe sich beim Abendessen mit Verwandten betrunken, sagte der Senior.


WebReporter: yakobusan
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Straße, Trunkenheit, Fahrrad, Bett, Fahrradfahrer
Quelle: xinwen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2006 11:44 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert hier jeden Tag: Die liegen dann meistens noch in ihrer eigenen Pisse.
Säähr lägga.

Mfg jp
Kommentar ansehen
03.08.2006 12:19 Uhr von sampo0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in china: ist auch noch eine schaufel umgefallen
Kommentar ansehen
03.08.2006 13:39 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis news des monats bei shortnews gibts generell die tendenz zu unsinnigen news... aber das ist mit abestand die uninteressanteste die ich bisher gesehen habe.

Btw lag gestern in der stadtmitte auch ein penner besoffen auf der strasse... weltbewegend, ich hab nur leider keine quelle gefunden ums hier zu posten.
Kommentar ansehen
03.08.2006 15:23 Uhr von CSedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statistik! Ich hab zwar keine Ahnung was der Stern mit dem "P" drin bedeutet, aber das kann nur zur Führung einer Statistik geschrieben worden sein! Wer gibt bei so nem Quatsch auch noch nen Kommentar ab!... Mist... ich bin dabei! ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?