03.08.06 09:48 Uhr
 1.904
 

Kahn-Freundin Verena Kerth flirtet mit einem Griechen

Die Freundin von Oliver Kahn, die 24-jährige Verena Kerth, nutzte die freie Zeit durch die Abwesenheit von Oliver Kahn zum flirten mit einem Griechen. Kahn selbst weilte zum Zeitpunkt des Treffens der beiden in Japan, wo er ein Fußballspiel bestritt.

Die Verabredung von Kerth sei nach Angaben der "Bild"-Zeitung ein unbekannter, wohlhabender Grieche. Die beiden feierten erst in der Münchener Maximilianstraße und zogen später weiter in die Prominentendiskothek P1, wo Kerth bereits Kahn kennenlernte.

Am Montag wurden die beiden erneut zusammen gesehen, wie sie durch München flanierten und in Edelkaufhäusern Zwischenstopps einlegten. Noch bevor Kahn wieder in München ankam, flog der Grieche wieder in seine Heimat Los Angeles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DorianArcher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Grieche
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt in neuem "Terminator" wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2006 06:39 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ei ei, da geht's aber rund. In der Quelle wird ein öminöser "Niarchos" erwähnt, es wird jedoch nicht damit gerechnet, dass dies der Hilton-Lover ist. Aber es scheint wohl Ironie des Schicksals zu sein, dass die Beiden auch noch im "P1" feierten.
Kommentar ansehen
03.08.2006 09:56 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr klug! << Noch bevor Kahn wieder in München ankam, flog der Grieche wieder in seine Heimat Los Angeles>>
Er wollte wohl nicht mit Kahn konfrontiert werden.....
Kommentar ansehen
03.08.2006 10:33 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein...(habe auf bild getippt): sie hat noch freunde, das is übel, wenn man nen mann hat braucht man keine freunde!
es ist eine news auf bild niveau...
Kommentar ansehen
03.08.2006 10:58 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann rate mal http://www.bild.t-online.de/...

ist die top schlagzeile .. sommerloooooooch = verena :)
Kommentar ansehen
03.08.2006 12:10 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm,schlimm: das ein solches unnatürliches zelldebakel es überhaupt in die medien schafft..fast so peinlich wie Herr Oliver "Uh.Uh.Uh" Kahn :)

aber was solls..der sack reis muss fallen...

und das mit sommerloch verena...das verleitet ja fast zu aussagen wie: eher drecksloch...anyway
Kommentar ansehen
03.08.2006 12:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer sagt: dass es nicht einfach ein bekannter war?? Immer diese grundlosen Spekulationen :o)
Kommentar ansehen
03.08.2006 15:01 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Sack Reis flirtet mit dem Boden!!

Guckt euch doch an, wie der Sack da auf dem Boden liegt. Pfui!

*ironie aus*

Eine "News", die kein Mensch braucht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben