03.08.06 09:31 Uhr
 3.280
 

Ballacks Einstand bei Chelsea: Haare kurz und ein Ständchen für die Kollegen

Im Trainingslager des englischen Meisters FC Chelsea in Los Angeles präsentierte sich Michael Ballack der Öffentlichkeit das erste Mal seit langer Zeit mit kurzen Haaren. Er stellte dort auch sein neues Trikot mit seiner Lieblingsnummer 13 vor.

Michael Ballack muss, wie jeder von Chelseas Neuzugängen, sich einem festen Ritual unterordnen. Jeder Neuling muss sich auf einen Stuhl stellen und ein Lied zum Besten geben, bis die Mannschaftskollegen den Sänger erlösen.

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wusste noch nicht, welches Lied er denn singen möchte. Er sehe diese Aufgabe eher als eine Art "lästige Pflicht". Des Weiteren gab er an, er wolle seine Einlage "kurz halten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DorianArcher
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Chelsea, Michael Ballack, Haar, Kollege, Einstand, Ständchen
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2006 06:12 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, er gab immerhin die Pressekonferenz auf Englisch. Aber er wirkte anscheinend auch ziemlich schüchtern. Nun ist er ein Star unter vielen.
Kommentar ansehen
03.08.2006 10:34 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich sind die haare wieder ab^^: je länger die haare worden, desto schlechter und agressiver wurd er. vielleicht fällt er jez ja mal wieder durch guten fussball auf
Kommentar ansehen
03.08.2006 10:44 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt wohl: Ich fand ihn mit kurzen Haaren besser. Genau wie die meisten anderen mit Perser, Deisler, Kahn Frings. Mit so einer Matte sehen die irgendwie trottelig aus. Und jetzt bitte nix von wegen Italiener ;-)
Kommentar ansehen
03.08.2006 10:48 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fast nicht wiederzuerkennen: aber die neue frisur lässt ihn auf meiner sympathieskala auch nicht höher rutschen. ich mag ihn einfach nicht, egal ob mit kurzen oder langen haaren.
Kommentar ansehen
03.08.2006 11:27 Uhr von Susi Sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zustimmung @ phoebe: Ja, genau das hab ich mir auch grade gedacht, nur dass ich ihn mit kurzen Haaren noch hässlicher als mit langen finde.
Kommentar ansehen
03.08.2006 11:42 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ susi sorglos: also ich finde auch, dass ihm die längeren haare besser standen. ich weiß nun nicht, ob es daran lag dass er einfach schon zu lange seine alte frisur mit diesem scheitel hatte, aber dieser scheitelansatz ist bei ihm auch bei den kurzen haaren zu sehen, und das sieht einfach blöd aus.
Kommentar ansehen
03.08.2006 11:43 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel Interessanter: als sein wieder noch beschisseneres Aussehen wär doch, was er singt/ gesungen hat... ;)
Kommentar ansehen
03.08.2006 12:06 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich "ölle meine Äntschen" oder sein Welthit "Isch bin der Mischael us Karl-Marx-Stodt" :-)
Kommentar ansehen
03.08.2006 12:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wird: sich dort nicht durchsetzen. Dafür ist er nicht stark genug.
Kommentar ansehen
03.08.2006 14:18 Uhr von Masterchief1994
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dämlich: das is doch einfach nur dämlich das man sich auf nen stuhl stellen muss und singt bis die kollegen stop sagen
was sind das für kollegen bzw. rituale?
Kommentar ansehen
03.08.2006 18:24 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ masterchief: komische rituale gibts doch überall ... das gehört irgendwie dazu

der erste lohn wird versoffen und so weiter
Kommentar ansehen
04.08.2006 06:16 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delmom: yepp, das mit dem "Ersten Lohn versaufen" kenn ich auch noch........bei mir waren es damals 230 DM....das war kein Problem...

Bei Herrn Ballack könnte es etwas länger dauern, da wird die Manschaft wohl erst ab den 10. Spieltag wieder nüchter sein........oO

Für die Meisterschaft, sollte es trozdem reichen ^^
Kommentar ansehen
04.08.2006 13:15 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
h3h3 thank_you: also wer knapp 200.00 versäuft der wacht nicht mehr auf^^, das käm richtig geil....besonders bekommt er das pro woche...-.-
Kommentar ansehen
06.08.2006 20:37 Uhr von Lillith84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ballack: ist die geilste sau unter allen fussballern.
mit langen haaren fand ich ihn aber leckerer
Kommentar ansehen
12.08.2006 00:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe das chelsea dieses jahr mal richtig probleme bekommt, es brodelt ja schon und sind ja auch eine menge spieler die den verein verlassen haben.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben