02.08.06 20:43 Uhr
 178
 

Motorola: Stereo-Sound aus der Jacke

Zusammen mit Audex entwickelte Motorola ein Sound-System für die Jacke, welches per Bluetooth angesteuert werden kann. Der Träger ist damit ebenso in der Lage Gespräche anzunehmen, sofern sein Handy kompatibel ist.

Musikdateien können per Handy zur Jacke übertragen und mittels Knopf am Ärmel abgespielt werden. Der Sound ertönt dann aus der Kapuze bzw. dem Kragen der Jacke.

Das Angebot soll sich an Wintersportler richten, wird aber auch bei Long-Distance-Sportlern wie Langläufern und Rennfahrern Anklang finden. Preise dieser Produkte wurden bisher noch nicht veröffentlicht.


WebReporter: nubie
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Motor, Motorola, Sound, Jacke
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2006 20:36 Uhr von nubie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wäre der Schnick - Schnack zuviel, aber warum auch nicht. So hat man alles integriert und muss sich nicht die Jackentaschen mit MP3-Player, etc. vollstopfen.
Kommentar ansehen
02.08.2006 20:56 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich genial: vorallem das mp3player kabelgewirr unter/über/in der jacke geht mir manchmal gehörig auf die nerven...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?