02.08.06 18:21 Uhr
 230
 

Hella von Sinnen Show - Freitag startet die neue Personality-Show mit Hella von Sinnen

Am Freitag kann man die erste Folge der "Hella von Sinnen Show" auf dem Privatsender Sat.1 verfolgen. Zunächst werden zwei Pilot-Sendungen ausgestrahlt. Danach will Sat.1 entscheiden, ob das Format eine Zukunft hat.

In der Show wird die 47-jährige Unterhalterin verschiedene Talkgäste zu bestimmten Themen einladen, um dann darüber zu plaudern. Zudem gibt es verschiedene sketchartige Einspieler. Auch das Studiopuplikum soll eine Teil der Show werden.

In einem Presseinterview teilte Frau von Sinnen mit, dass sie beim Anschauen ihrer eigenen Sendung von sich einen "gelassenen und sympathischen Eindruck" habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: never.ever
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Person, Freitag, Personal, Persona
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2006 18:37 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: findet die Halbtranse denn lustig ? Ich finde die eher total nervig und unlustig ist die eh. Hoffe die verschwindet bald von der Bildfläche und nimmt gleich "das" Olivia Jones mit,dann Klappe zu und Riegel drauf.
Kommentar ansehen
02.08.2006 19:14 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram_DU: Kannst du mir mal den Begriff "Halbtranse" erklären?

Zur News, Hella in Maßen genossen ist schon ok, aber sie wird halt auch schnell nervig.
Ich finds eigentlich schade, dass sie meist auf dieser Nerv-Comedy-Schiene fährt, die Frau ist nicht dumm und hat ne Menge zu sagen.
Kommentar ansehen
02.08.2006 19:20 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teppich: lach,mir fiel auf Anhieb nix besseres ein :o) Die Frau nee halt die Lesbe geht mir so tierisch auf die Nerven mit ihrem blöden gealber und gekeife
Kommentar ansehen
02.08.2006 21:26 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Griesgram_DU: Kann es sein, dass Du bei der Geburt ne Überdosis Vorurteile mitgekriegt hast?
Kommentar ansehen
03.08.2006 11:09 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überdosis vorurteile? ja, normal .. denn hätte ich keine wäre ich nur son einheitsbrei-mensch wie die meisten. toleranz ist was anderes, ich mag schwule nicht, aber toleriere sie, ich mag von-Sinnen nicht, aber muss sie zum glück nicht ma tolerieren.

möchtegern-aposteln sollten lieber mönch werden. achja "der beitrag war nicht für dich":

ist schon klar, nur finde ich es schrecklich das jemand eine laute, nervige, vorzeigelesbe scheisse findet und das schreibt, direkt von psydo-moralisten angegriffen wird.

"die was zu sagen hat" ... jetzt würde ein paar beleidigungen kommen von meiner seite, aber schau doch mal die top bla sendungen an ... wo sie "was zu sagen hat"

omFg
Kommentar ansehen
03.08.2006 16:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon sehnsüchtig erwartet: Ich warte ebenfalls schon drauf.
Mal sehen ob es Hella wieder schafft das Publikum zu begeistern.
Ich freu mich drauf.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?