02.08.06 18:06 Uhr
 2.583
 

Robbie-Williams-Fans von Internet-Betrügern hereingelegt

In einem ausländischen Internet-Ticketshop hatten viele Fans Konzertkarten für Robbie-Williams-Konzerte in München bestellt und vorab bezahlt.

Bei der Kartenübergabe in München wurden ihnen von zwei Briten zwar Tickets ausgehändigt. Sie bekamen allerdings nur Stehplatzkarten statt der bestellten Karten einer höherwertigen Kategorie.

Außerdem erstatteten auch andere Fans bei der Polizei Anzeige, die vor dem Olympiastadion in München vergeblich auf eine Ticketübergabe gewartet haben. Auch sie hatten bei dem in den USA ansässigen Online-Shop geordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hias57
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Fan, Williams, Robbie Williams, Betrüger
Quelle: www.region-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2006 17:34 Uhr von hias57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man auf die Homepage des Shops geht, werden dort immer noch Tickets zu überhöhten Preisen für andere Robbie-Williams-Konzerte angeboten. Sorry, aber wer bei einem unbekannten Anbieter aus den USA Karten zu Mondpreisen bestellt, muss halt Lehrgeld bezahlen.
Kommentar ansehen
02.08.2006 18:10 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da schaltet sich eben das Hirn aus: :-(
Kommentar ansehen
02.08.2006 21:44 Uhr von Justme27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robbie-Tickets wurden und werden zur Zeit, z.B. für das Komzi gestern in Muc für um die 20 Euro angeboten, obwohl der Kerl erfolgreicher den je ist, wollen die Leute ihn scheinbar nicht sehen. Ich kaufe meine Tickets nur bei serioösen Anbietern, wie Eventim. Sind zwar etwas teuerer, aber dafür bekome ich, was ich bezahlt habe, und nicht Stehplatz für Sitzplatz...
Kommentar ansehen
04.08.2006 09:10 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
höherwertigen Kategorie: welche höherwertigen tickets gabs noch? backstage?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?