02.08.06 18:29 Uhr
 801
 

USA: Polizistin wieder im Dienst, nachdem sie nackt und betrunken Auto fuhr

Eine 47-jährige Polizistin aus Florida darf wieder ihren Dienst antreten, nachdem sie wegen überhöhter Geschwindigkeit und Trunkenheit am Steuer vom Dienst suspendiert wurde.

Die Frau wurde im Juni letzten Jahres wegen gefährlichen und zu schnellen Fahrens von einem anderen Polizisten angehalten. Dieser entdeckte neben der Fahrerin, die bis zur Hüfte komplett nackt war, eine Flasche Southern Comfort.

Bevor der männliche Kollege jedoch die Frau weiter befragte, rief er nach Verstärkung. Erst dann wurden Alkoholtests durchgeführt, die auf einen überhöhten Promille-Wert hindeuteten. Bis August wurde die Frau vom Dienst suspendiert.


WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Auto, Polizist, nackt, Dienst, Trunkenheit
Quelle: www.wtsp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?