02.08.06 15:52 Uhr
 121
 

Tischtennis: Timo Boll wird Kapitän der Weltauswahl

Der deutsche Tischtennis-Star Timo Boll wird die Weltauswahl beim Kräftemessen gegen die starken Chinesen am 12. September anführen. Boll ist aktuell Zweiter in der Tischtennis-Weltrangliste.

Bolls Mitspieler im Weltauswahl-Team sind der aus Weißrussland kommende Wladimir Samsonow und der Südkoreaner Oh Sang Eun. Trainer der Weltauswahl ist der deutsche Bundestrainer Richard Prause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kapitän, Tisch, Tischtennis
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2006 15:32 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diesmal müssen diese Chinesen geschlagen werden. Aber die sind schon wahnsinng stark. Bin mal aufs Ergebniss gespannt.
Kommentar ansehen
03.08.2006 23:55 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch das konnte man aber auch erwarten. Er ist ein konstanter Spieler mit wenig Licht und Schatten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD klagt gegen Weltkunstausstellung "Documenta" in Kasse
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Maßschuhe für die Baustelle?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?