02.08.06 15:47 Uhr
 30
 

DEL: Hamburg verpflichtet NHL-erfahrenen Stürmer

Die Hamburg Freezers haben ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den 28-jährigen Greg Classen verpflichtet. Classen wechselt von den Milwaukee Admirals aus der AHL nach Hamburg.

Der kanadische Stürmer erzielte letzte AHL-Saison 50 Punkte in der Vorrunde und noch einmal 16 Punkte in den Play-Offs. Auch NHL-Erfahrung bringt Classen mit. Insgesamt kommt er auf 90 NHL-Spiele für die Nashville Predators.

Classen erhält zunächst einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Freezers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Stürmer, Verpflichtung, DEL, NHL
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise
Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Türkischer Nationaltrainer Fatih Terim nach Schlägerei zurückgetreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2006 15:27 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt wie er zurecht kommt in Deutschland. Aber mit NHL-Erfahrung sollt das ja nich allzu schwer werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?