02.08.06 13:42 Uhr
 545
 

Folgenschwere Verwechslung in der Türkei: Bauer erschießt seinen Neffen

In Mittelanatolien hat ein 40-jähriger Landwirt aus Versehen seinen neunjährigen Neffen erschossen. Das Kind spielte am Rand des Feldes beim angrenzenden Wald.

Der taubstumme Bauer registrierte dort eine Bewegung, hielt sie für ein Anzeichen auf ein Wildschwein, nahm sein Jagdgewehr und drückte ab. Er wurde von der Polizei verhaftet.


WebReporter: Mattes_Kupsch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Türke, Folge, Bauer, Verwechslung, Neffe
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2006 14:25 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Du könntest ausführlicher schreiben :)

Der Bauer war also nicht nur taubstumm, sondern auch halbblind und dämlich ... sorry aber hey, da geh ich doch näher ran und schau nach.
Kommentar ansehen
02.08.2006 14:28 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dark Majesty: Mehr steht in der Quelle auch nicht.... deswegen kann er nicht ausführlicher schreiben ;)


Wenn man taub ist, nimmt man doch kein Gewehr in die Hand...........
Kommentar ansehen
02.08.2006 14:53 Uhr von Atatuerk1881
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UND SOWAS WILL IN DIE EU !!! Die sollen gefälligst draussen bleiben, solche verhältnisse wollen wir, die westliche Hochkultur, nicht.
Kommentar ansehen
02.08.2006 14:54 Uhr von Peter_Sielje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann passieren wenn man nach Gehör schießt und taub ist.

Eigentlich sollte man nur auf etwas schießen wenn man weiß was es ist.

Falls der Neffe Moslem war ist es doppelt schlimm auch noch vom Onkel als unreines Schwein gehalten zu werden.

Aber wenigstens ist dem Wildschwein nix passiert.

Sonst hätte der Onkel die Tierschützer auch noch auf dem Hals!





Kommentar ansehen
02.08.2006 20:28 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
atatuerk1881 ist n spast: turkiye... woohoooooo.... kann halt passieren. die meisten news sind sowieso blöd. außerdem wissen wir alle doch wie dumm die menschheit ist (auch ich, und du, und du, und du und DU)...
Kommentar ansehen
03.08.2006 07:20 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie immer ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein, dass irgendein vollidiot schon in gedanken an den wildbraten abdrückt, ohne nachzusehen auf was er da eigentlich anlegt.
Kommentar ansehen
11.08.2006 15:12 Uhr von hovig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit waffen sind sie schnell. Mit Waffen sind sie schnell.
Warum wurde der verhaftet?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben