02.08.06 10:50 Uhr
 6.541
 

Hildesheim: Ertappter Einbrecher täuschte Polizei und Notarzt seinen Tod vor

Ein Einbrecher verschaffte sich in Hildesheim Zutritt zu einer Firma. Der Firmeninhaber wurde durch Geräusche auf den Gauner aufmerksam und erwischte ihn auf frischer Tat. Der Ganove gab nun Fersengeld.

Irrtümlich lief er jedoch in den Heizungskeller und versteckte sich dort. Im Folgenden bot er hier eine oscarreife Schauspielleistung dar. Der Hausherr rief die Polizei herbei. Diese fand den Einbrecher regungslos am Boden liegend vor.

Der Mann reagierte auch nicht auf Ansprache. Ein herbeigerufener Notarzt wollte den Gauner schließlich künstlich beatmen. Das führte zu einer "Wunderheilung", denn beim Ansetzen öffnete der Ertappte sofort seine Augen und konnte wieder sprechen.


WebReporter: rudi2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tod, Einbrecher, Notarzt
Quelle: www.bbv-net.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2006 12:06 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: ich dachte jetzt kommt ne heftige story, dass der einbrecher fast für tot erklärt wurde usw. usf., aber nee.... ist ja typisch... hier gibts ehct nur verblödende beiträge und news, nix bzw. viel zu wenig politisches und bildendes...

an alle die zu meinem beitrag ein kommentar abgeben wollen:
kennt ihr wayne...? den genau der seid ihr für mich
Kommentar ansehen
02.08.2006 12:57 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hunni89: Meinst du, du bist für andere interessant?

@news
Naja. Spätestens bei der Herzmassage wäre er "aufgewacht". Oder er hätt wirklich super geschauspielert und einige Rippenbrüche über sich ergehen lassen.
Dann hätten sie ihn evtl. ins Krankenhaus verfrachtet und von dort wäre es einfacher gewesen zu entkommen.

Aber schon interessant wie sehr man einen Arzt täuschen kann *g*
Kommentar ansehen
02.08.2006 13:30 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hunni89: genau das hab ich auch gedacht...
schlechter arzt wenn er versucht ihn wiederzubeleben und voher nicht checkt ob er nicht vllt noch lebt...krasser fehler
Kommentar ansehen
02.08.2006 13:30 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hunni89: Wayne interessiert, was du meinst!

Meiner Meinung nach eine nette kleine Anekdote.
Was mich aber überascht, ist, dass die Polizisten das nicht erkannt haben. Das lernt man doch in jedem EH-Kurs.
Kommentar ansehen
02.08.2006 13:45 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hunni: "Ich dachte jetzt kommt ne heftige story, dass der einbrecher fast für tot erklärt wurde usw. usf., aber nee"

Tut mir ja leid, dass dieses News deine Sensationsgeilheit nicht befriedigen konnte. Nimm dir als Entschädigung doch nen Keks!

".... ist ja typisch... hier gibts ehct nur verblödende beiträge und news"

Gerade sagst du noch du wolltest "voll die heftige Story"! Das sind doch im Normalfall die verblödenden News. Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass diverse News anscheinend wirklich eine hirnerweichende Wirkung haben.

", nix bzw. viel zu wenig politisches und bildendes..."

Bei der Headline hätte ein halbwegs gebildeter Mensch schon selbst darauf kommen können, dass es hier nicht um Politik oder Bildung geht. Diesbezügliche News stehen nunmal in anderen Sparten!
Aber mal ehrlich: Politik- und Bildungsnews verstehst du doch gar nicht.

"an alle die zu meinem beitrag ein kommentar abgeben wollen: kennt ihr wayne...? den genau der seid ihr für mich"

Na jetzt hast du´s mir und allen anderen aber gegeben! Armes kleines Würstchen! Meinst du etwa du oder deine Meinung ist für irgend jemanden auf der Welt wichtig? Setz dich besser wieder an deine Playstation und werd erwachsen. In fünf bis zehn Jahren kannst du´s ja dann nochmal hier probieren.
Kommentar ansehen
02.08.2006 13:48 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: h3h3... dem haste es gezeigt-.-
du sagst das selbe was er sagt, nur das du mehr platzt brauchst...
Kommentar ansehen
02.08.2006 14:59 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha @ all: da zeigt sich wieder einmal wie leicht die user hier in den wahnsinn zu treiben sind und wie blöd ihr alle seid... schön dass man sich noch daran erfreuen kann anderen spacken zu verarschen -.-

@jens: ja ^^
Kommentar ansehen
02.08.2006 15:08 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas mehr: konstrultive kritik bitte, hier geht es nicht rein um politik (falls das der ein oder andere noch nicht bemerkt hat)...
Kommentar ansehen
02.08.2006 15:16 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ über mir ^^: konstruktiv bitte... ich glaub du bist der einzige der das nicht bemerkt hat -.-
Kommentar ansehen
02.08.2006 15:22 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hunni: hehe gefällst mir^^ macht schon spaß die leute hier aufzuregen hahahahahaha *totlach*
Kommentar ansehen
02.08.2006 15:29 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuviel "Ab durch die Hecke".. gesehen? Da hat wohl jemand zuviel "Ab durch die Hecke" gesehen.. ;)

Hammy rockt! xD
Kommentar ansehen
02.08.2006 17:07 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chorkrin: geh doch heulen man. beleidigte leberwurst. sind wir hier im kindergarten?? junge das leben sit ein großer schlechter witz!!! und du bist nur ein kleiner teil davon.
also was nun??? einen auf hans ernst machen?? scheiß drauf !! und auf alles ;)
Kommentar ansehen
02.08.2006 17:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist doch gar nicht mehr so heiß: ist in den letzten vier wochen euer hirn verdampft?
Kommentar ansehen
02.08.2006 17:29 Uhr von WkaloA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hunny: ".... ist ja typisch... hier gibts ehct nur verblödende beiträge und news,"
"echt", bitte. ;) Also hör auf hier andere Leute zu verarschen, weil sie das K mit dem L verwechseln, bis du selber Korrektur liest.

Zur News: Aber es ist echt komisch, das der Arzt einfach so versucht hat den Einbrecher wiederzubeleben.
Ist das nciht sogar noch sehr gefährlich?
Kommentar ansehen
02.08.2006 18:10 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommt vor und das haben wir auch beim Erste-Hilfe-Kurs gelernt, dass man eine hilflose Person findet, die nicht mehr atmet und bei der auch kein Puls zu fühlen ist, z.B. bei Schockzuständen. Da kann auch ein Arzt unter Umständen zunächst denken, dass derjenige tot ist, wenn er die Ursache noch nicht kennt; er macht jedoch dann noch andere Tests, um dies eindeutig festzustellen. Also als ganz so blöd würde ich Polizei und Notarzt da auch nicht hinstellen. Vielleicht kannte der Einbrecher sogar Übungen, wie man seine Körperfunktionen auf fast Null fahren kann, wie das manchmal Illusionisten oder auch Yogis tun.
Kommentar ansehen
02.08.2006 20:44 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hi, hi! Steht für Hildesheim. Ja, wir sind immer für eine Satiremeldung gut! Erst schwirren 20 000 Wespen durch das Wohnzimmer des alten Imkers, der da sagte, daß er mit denen weniger probleme hatte, als mit der Polizei. Und jetzt stellen sich die Einbrecher einfach tot, und kein Mensch merkt das! Was habe ich heute morgen gelacht, als ich den Zeitungsbericht gelesen habe!!!!
Kommentar ansehen
02.08.2006 23:52 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nochmal Hunni: >>nix bzw. viel zu wenig politisches und bildendes...<<

schau doch einfach in die entsprechenden Rubriken.


mfg
MidB
Kommentar ansehen
03.08.2006 08:21 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Damit bei denen was verdampfen kann müsste doch erstmal was da sein.

Na wie auch immer. Hunni pfeifft auf die Meinung anderer gibt aber nur wenig später gleich dazu ein Kommentar ab.
WECKA geht allen auf den Wecker weil er meint es ist lustig ein Troll zu sein.

Da sollten Moderatoren härter druchgreifen. In so ziemlich jedem anderen Forum wären die 2 schon längst abgemahnt bzw. gekickt worden.
Kommentar ansehen
03.08.2006 09:16 Uhr von melman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puls? würde ein guter polizist nicht erstmal nen bodycheck machen und/oder den puls fühlen?!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben