02.08.06 19:46 Uhr
 873
 

Download Office 2007-Beta nicht kostenlos

Am 3. August ist es soweit: Der Beta-Download von Office 2007 startet. Obwohl es sich um eine Beta-Version ohne Support handelt und die Version nur für eine gewisse Zeit nutzbar ist, muss man dafür 1,39 Euro pro Download zahlen.

Wie bezahlt werden soll, wurde von Microsoft noch nicht mitgeteilt. Wer nicht zahlen möchte, kann auch einen Onlinetest, der auf der Microsoft-Seite zu finden ist, nutzen.

Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass es zu Ausfällen des Testservers kommen kann, wenn der Ansturm zu stark sein sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Beta, Office
Quelle: www.testticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2006 20:07 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Seit gut 2 Monaten konnte man doch die offizielle Betaversion schon kostenlos downloaden, und auch in diversen Computerzeitschriften war sie schon zu haben.
Zeitlich beschränkt bis zum Februar 2007.

??
mfg
MidB
Kommentar ansehen
02.08.2006 21:37 Uhr von michfrm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Winzigweich sollte froh sein, wenn überhaupt jemand fehlerhafte und verbuggte Software testen will.

Ich glaub, dass ist die erste Firma, die sich so einen Schwachsinn einfallen lässt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?