02.08.06 08:21 Uhr
 2.638
 

Johnny Weissmuller Jr. tot - Sohn vom Tarzan-Darsteller Weissmuller gestorben

Im Alter von 65 Jahren ist Johnny Weissmuller Jr. an Leberkrebs gestorben. Er war der Sohn von zwölffachem Tarzan-Darsteller und Gewinner von fünf olympischen Goldmedaillen im Schwimmen, Johnny Weissmuller (verstorben 1984).

Weissmuller Jr. verstarb am letzten Donnerstag in einem Krankenhaus in San Francisco. Nach Angaben seiner Frau hat man bei ihm im letzten September einen inoperablen Tumor in der Leber diagnostiziert.

Sein Debüt als Schauspieler hatte Weissmuller Jr. 1958 in "Andy Hardy Comes Home." Später hatte er Rollen in "THX 1138" (1971) and "American Graffiti" (1973). 2002 erschienen seine Memoiren unter dem Titel "Tarzan, My Father."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Sohn, Darsteller, Johnny Depp
Quelle: www.latimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 23:12 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da steht in der Quelle soviel Interessantes, daß ich mich kaum entscheiden konnte, was ich rauspicke. Also schaut mal selber rein. Wer sich weiter über Junior informieren möchte, sollte mal unter http://www.imdb.com/... und http://en.wikipedia.org/... nachschauen.
Kommentar ansehen
02.08.2006 09:23 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleissy: Der Mann war selber Schauspieler - informiere dich mal, ehe du "BLA BLA BLA"-st bzw. es steht auch in der News.
Kommentar ansehen
02.08.2006 09:30 Uhr von numerobis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist es so schwer: erst zu lesen, dann zu denken, dann erst bla bla bla zu schreiben?

Johnny Weissmuller war keine kurze Berühmtheit.
Sein Sohn war selbst berühmt.
Wenn auch nicht so wie sein Vater.

Lebt sich´s gut mit so viel Ignoranz?
Kommentar ansehen
02.08.2006 09:46 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um ihn Aber da sieht mans mal wieder.

Topfit (muss er als Gewinner von 5 Olympia-Medallien woh gewesen sein) und trotzdem so früh verstorben.
Kommentar ansehen
02.08.2006 10:04 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jens3001: Richtig lesen - sein Vater hat die fünf Goldmedaillen gewonnen, nicht Jr. :o)
Kommentar ansehen
02.08.2006 11:20 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: "Er war der Sohn von zwölffachem Tarzan-Darsteller und Gewinner von fünf olympischen Goldmedaillen im Schwimmen, Johnny Weissmuller (verstorben 1984)."

Ööhh... dann hab ich den Satz missverstanden.

Na gut. Mist. Dann muss ich jetzt wohl doch mit Essen aufhören *grummel
Kommentar ansehen
02.08.2006 11:38 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem: Leben Spitzensportler nicht immer so gesund, auch wenn dieser Herr eh keiner war.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben