01.08.06 21:04 Uhr
 60
 

DEL: Frankfurt verpflichtet Podhradsky

Die Frankfurt Lions haben einmal mehr auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den 25-jährigen slowakischen Verteidiger Peter Podhradsky verpflichtet. Er wechselt vom slowakischen Verein Kosice zu den Lions.

In der slowakischen Extraliga erzielte Podhradsky letzte Saison 41 Socrerpunkte und zählte somit zu den punktbesten Verteidigern der Liga.

Der 25-jähirge Verteidiger wurde im Jahr 2000 von den Anaheim Mighty Ducks gedraftet. Für einen Einsatz in der NHL hat es aber dann doch noch nicht gereicht. Für das Farmteam der Migthy Ducks, den Cincinatti Mighty Ducks, kam er auf 196 AHL-Spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, Verpflichtung, DEL
Quelle: del.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 21:00 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Denke der Typ ist knallhart und vorallem sehr stark von der blauen Linie. Das ist ein Spieler auf den wir uns in der kommenden DEL Saison freuen dürfen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?