01.08.06 20:54 Uhr
 252
 

DEL: "Premiere-Spielplan" steht fest

Der Pay-TV Sender Premiere hat sich festgelegt, welche Spiele der Deutschen Eishockeyliga am Anfang der nun bald beginnenden Saison live gezeigt werden.

Das erste Spiel, das kommende Saison live auf Premiere zu sehen sein wird, ist die Partie Adler Mannheim gegen Frankfurt Lions. Am 8. September wird ab 19.20 Uhr live aus Mannheim berichtet.

Das zweite Spiel ist am Tag darauf das Spiel Düsseldorf Metro Stars gegen die Hannover Scorpions. Dieses Spiel wird live aus Düsseldorf übertragen.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Premier, Premiere, DEL, Spielplan
Quelle: del.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 20:47 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das erste Spiel ist doch schon mal ein TOP-Spiel, aber absolut. Und mit dem zweiten Spiel kann man leben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?