01.08.06 20:43 Uhr
 88
 

DEL: Augsburg verpflichtet Mark Murphy

Die Augsburger Panther haben ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den Stürmer Mark Murphy verpflichtet. Murphys Vertrag läuft zunächst über ein Jahr.

Der 30-jährige Stürmer war von 1999 bis 2005 für die Portland Pirates und die Philadelphia Phantoms in der AHL aktiv. Im Schnitt markierte Murphy pro Saison mehr als 45 Punkte.

Letzte Saison spielte er dann für HIFK Helsinki in Finnland und für den Schweizer Club HC Fribourg-Gottéron.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Augsburg, Verpflichtung, DEL
Quelle: www.nuz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 20:40 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwer einzuschätzen dieser Spieler. Bei dem ist wieder alles drin. Von Star bis Loser... Da bin ich echt mal gespannt auf den.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?