01.08.06 19:16 Uhr
 184
 

Neuer Testosteron-Fall: Sprinter droht lebenslange Sperre

Ein weiterer Erfolg der Doping-Fahnder: Sprinter Gabor Dobos war, wie jetzt bekannt wurde, am 27. Mai in Riga/Lettland positiv auf Testosteron getestet worden.

Da Dobos bereits vor sechs Jahren des Dopings überführt wurde, gilt er nun als Wiederholungstäter und muss deshalb mit einer lebenslangen Sperre rechnen.

Dobos galt bis dato als aussichtsreicher Kandidat für den EM-Finallauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spocht
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Fall, Sperre, Sprint, Testosteron
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 20:23 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint: derzeit beliebtes zeugs zu sein, dieses testosteron. kriegt man davon schöneres brusthaar oder so? *lol*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?