01.08.06 18:42 Uhr
 183
 

Veröffentlichung von Paris Hiltons CD wird verschoben

Das Album von Hotel-Erbin Paris Hilton wird doch nicht wie geplant am 14. August erscheinen. Der Erscheinungstermin wurde verlegt, weil zum gleichen Zeitpunkt das Album von Christina Aguilera erscheinen wird.

So will man einer unnötigen Konkurrenzsituation aus dem Weg gehen und Paris Chancen auf einen Nummer-Eins-Hit vergrößern. Einen neuen Termin zur Veröffentlichung gibt es noch nicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, CD, Paris Hilton, Veröffentlichung, Hilton
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 23:47 Uhr von Thesa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och Die arme Paris muss noch warten.....Lieber ein Album von Christina (die wenigstens singen kann!!!!) als eins von Paris Hilton.Soll sie doch bei ihrem Hotels bleiben.......Is sie besser aufgeräumt und kann ihr Zickenimage besser ausleben!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?