01.08.06 16:44 Uhr
 704
 

Arnold Schwarzenegger meint, Tony Blair könne "Terminator 4" spielen

Der ehemalige Schauspieler und jetzige Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, hat auf die Frage eines Journalisten bezüglich der politischen Zukunft von Tony Blair geantwortet, er könne ihm eine Rolle in Hollywood besorgen.

Schwarzenegger meinte, er könne dafür sorgen, dass Tony Blair "Terminator 4" spielen kann. Blair freute sich über das laut seiner Aussage beste Angebot, das er bisher bekommen habe. Leider sei es bisher das einzige.

Tony Blair hatte zuvor gesagt, dass er keine vierte Amtszeit als britischer Premierminister anstrebe.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Termin, Arnold Schwarzenegger, Terminator, Tony Blair
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?