01.08.06 14:58 Uhr
 3.688
 

Shakira verbringt ihre Freizeit am liebsten nackt und in ihrem Garten

Die kolumbianische Rassefrau und Popstar Shakira (29) hat sich in der Zeitschrift "Bravo" über ihre Freizeitbeschäftigungen und Leidenschaften ausgelassen. Wie ein Paradies käme ihr der Garten, den sie in ihrem Haus auf den Bahamas angelegt habe, vor.

Eine Leidenschaft von ihr sei der Aufenthalt in der Natur, den sie in ihrem geschaffenen Reich aus pink- und rotfarbenen Blumen überaus genießt. Zudem verbringe sie ihre Freizeit am liebsten im Evakostüm.

Auch ihre Abscheu gegenüber das Tragen von Schmuck, dem Schminken und der lästigen Probleme mit den passenden Klamotten teilte sie den Lesern mit. Am allerschönsten wäre für Shakira ein Leben wie "Eva im Paradies".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Garten, Freizeit, Shakira
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 15:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
adresse? :-)
Kommentar ansehen
01.08.2006 15:25 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: meinste google earth hat da ein passendes bild?

ansonsten einfach gesamten bahamas nach grundstücken absuchen die rot/rosa sind
Kommentar ansehen
01.08.2006 15:51 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statt dem doofen Paris-Video: hätte ich doch lieber ein paar Aufnahmen von den Bahamas...
Kommentar ansehen
01.08.2006 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf zu den Bahamas: Süßes Ding. Shakira wird mir immer sympatischer.
Leider kenne ich keinen der mich mal schnell zu den Bahamas fliegen könnte.
Aber ne schöne Vorstellung wie sie im Eva Kostüm durch ihren Garten schlendert, so ganz alleine.
Kommentar ansehen
01.08.2006 16:20 Uhr von Domenicus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht mir genauso: Ich verbring meine Freizeit auch am liebsten nackt in Shakiras Garten ;-)
Kommentar ansehen
01.08.2006 16:37 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja: auch wenn ich kein Hitzefan bin, dafür würde ich mich doch glatt in den nächsten Flieger zu den Bahamas setzen. :-)
Kommentar ansehen
01.08.2006 17:06 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhja: ob Sie noch einen guten Gärtner benötigt...

*berwerbung schreib*
Kommentar ansehen
01.08.2006 19:33 Uhr von DiscoBox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Promogerede, wie die TaTu lüge Ihr wisst schon, was ich meine. Alles für die Fantasien der Fans.
Kommentar ansehen
01.08.2006 22:19 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Abscheu gegenüber das Tragen von Schmuck": aaaarghhhh! das tut ja schon beim lesen weh, da kräuseln sich meine zehennägel!
Kommentar ansehen
02.08.2006 11:40 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal sie wird sich in nächster Zeit kaum noch retten können vor Paparazzis vor ihrem Haus/Garten. Ansonsten sag ich nur, da kommt wohl mal wieder eine neue Platte raus, ist doch eigentlich nur typisches PR-Gelaber.

...auch wenn sie wirklich eine ganz Süße ist... *g*

Gruß
Kommentar ansehen
02.08.2006 12:54 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pr-Gelaber hin oder her: Verdammt noch mal is mir egal, wo kann ich mich als Gärtner bei ihr bewerben, der Rest interessiert mich nich ^^
Ob die da nackt oder im Bikini rumläuft, solange ich der Gärtner bin, der ihren "Garten" pflegen darf is mir das egal.
Kommentar ansehen
02.08.2006 14:34 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MMario: Und anders als bei der Semiramis gibt´s da wohl kaum hängende Gärten, eher reife Birnen... und der Dschungel ist sicher auch gelichtet, auf dass sich die Schlange darin schlängele...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben